Luis ist der Neue bei „Die Retourenjäger“- beim Trödeltrupp hilft Mauro bei der Erfüllung eines Traums

Luis ist der Neue bei „Die Retourenjäger“- beim Trödeltrupp hilft Mauro bei der Erfüllung eines Traums

– Geballte Verkaufsexpertise von Panagiota Petridou und Mauro
– Luis als neuer Experte bei "Die Retourenjäger" am 17. Juli, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
– Mauro hilft beim Erfüllen eines Wunsches in "Der Trödeltrupp" ab 22:15 Uhr

Beweisen die Retourenjäger in den neuen Folgen ein glückliches Händchen oder greifen sie daneben? Panagiota Petridou begrüßt in "Die Retourenjäger" nicht nur ihre altbekannten Mitstreiter, sondern

Dieser Sommer wird legendär! / „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ ab 16. August bei RTL und vorab auf RTL+

Dieser Sommer wird legendär! / „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ ab 16. August bei RTL und vorab auf RTL+

Das Dschungelcamp ist zurück – und feiert gleich drei Premieren! Zum ersten Mal findet der Dschungel-Spaß im Sommer statt, zum ersten Mal kehren die krassesten Camper aller Zeiten zurück ans Lagerfeuer und zum ersten Mal gibt s exklusiv auf RTL+ jeden Tag eine neue Folge vorab zu sehen. Ab dem 16. August zeigt RTL täglich um 20:15 Uhr "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" – und auf RTL+ ab dem 15. August im Stream!

Zum 20-jährigen Jubiläum

Wo bin ich? Tina Ruland, Ekaterina Leonova und Andreas Elsholz machen in der neuen ProSieben-Show „Destination X“ einen Blind-Roadtrip durch Europa

Wo bin ich? Tina Ruland, Ekaterina Leonova und Andreas Elsholz machen in der neuen ProSieben-Show „Destination X“ einen Blind-Roadtrip durch Europa

Ein Roadtrip durch ganz Europa. Ein Abenteuer voller kleiner Hinweise und trügerischer Bilder. Eine Schnitzeljagd, bei der sich acht Prominente ständig die EINE Frage stellen: Wo bin ich?

In der neuen Abenteuer-Reality-Show "Destination X", die im Herbst 2024 auf ProSieben und auf Joyn Premiere feiert, machen acht Prominente einen Blind-Roadtrip. Ihre Herausforderung: Sie müssen die ganze Zeit ihren Aufenthaltsort möglichst genau bestimmen. Ihr Reisebegleiter: Der

Motto „Realities“ und erste Speaker der #MTM24 / MEDIENTAGE MÜNCHEN 2024 vom 23. bis 25. Oktober

Motto „Realities“ und erste Speaker der #MTM24 / MEDIENTAGE MÜNCHEN 2024 vom 23. bis 25. Oktober

Die 38. MEDIENTAGE MÜNCHEN stehen unter dem Motto "Realities". Von 23. bis 25. Oktober 2024 setzt die Konferenz die gesellschaftliche Relevanz der Medien in einer von KI beeinflussten Welt in den Fokus. Der MEDIENTAGE-Gipfel am ersten Konferenztag wird moderiert von Journalistin Eva Schulz. Weitere Highlight-Speaker der #MTM24 stehen fest.

Nach der Premiere im vergangenen Jahr findet die Fachkonferenz erneut im House of Communication der Serviceplan Group und dem umliegenden M&uu

Europa benötigt Twisters-Kampagne

Europa benötigt Twisters-Kampagne

Forscher aus ganz Europa organisieren derzeit eine großangelegte Messkampagne zu schweren Gewitterstürmen – ähnlich wie im neuen Kinofilm „Twisters“.

Das gab es noch nie. Unwetterforscher aus 14 europäischen Ländern wollen ab 2026 gemeinsam schweren Gewittern auf den Grund gehen, um in Zukunft besser warnen zu können. Zu diesem Zweck planen sie derzeit die bisher größte europäische Unwetter-Messkampagne. "Wir wollen die neuesten Te

Die nackte Wahrheit der Liebe: Joyn präsentiert die zweite Staffel „Dating Naked“ exklusiv ab Donnerstag, 18. Juli 2024

Die nackte Wahrheit der Liebe: Joyn präsentiert die zweite Staffel „Dating Naked“ exklusiv ab Donnerstag, 18. Juli 2024

No Fakes. No Filter. 100 Prozent real. In der Dating-Reality-Show "Dating Naked" lassen Singles alle Hüllen fallen – buchstäblich! In einer tropischen Umgebung suchen ein Dater und eine Daterin, frei von Kleidung und Hemmungen, die Liebe ihres Lebens. Joyn zeigt die zweite Staffel "Dating Naked" ab Donnerstag, 18. Juli 2024, exklusiv als Joyn Original. Das erste Kennenlernen? Unbekleidet. Das erste Date? Nackt. Die Nerven? Blank. Das ist Liebe ohne Fassade. Wer zeig

„Professor querkraft“ an der Technischen Universität Prag

„Professor querkraft“ an der Technischen Universität Prag

Jakob Dunkl, Gerd Erhartt und Peter Sapp vom österreichischen Architekturbüro querkraft sind ab dem Wintersemester 2024/25 Gastprofessoren an der Fakultät für Architektur der CTU, Prag.

„Das Studio möchte inspirierende Architekt*innen, aktuelle Themen und neue Lehrmethoden an die Fakultät bringen. Ich freue mich, dass wir nach Winy Maas weitere prominente Persönlichkeiten der zeitgenössischen europäischen Architektur für die FA gewonnen ha

ARD Reisen schickt Laura Larsson auf 24-Stunden-Städtetrips – und das ganz ohne Schlaf

ARD Reisen schickt Laura Larsson auf 24-Stunden-Städtetrips – und das ganz ohne Schlaf

Drei europäische Metropolen, 24 Stunden Programm und kein Schlaf: Dieser herausfordernden Aufgabe stellt sich Laura Larsson im neuen Reiseformat „Schlaflos in…"

Begleitet wird die Moderatorin in jeder Folge von einem anderen Co-Host: Mit ihrem Podcastkollegen Simon Doemer („Zum Scheitern verurteilt“) reist sie nach Prag, mit Autorin Giulia Becker („Wenn ich nicht Urlaub mache, macht es jemand anderes“) entdeckt sie London und mit Stand-up-Comedien

Gewonnen: Stärkstes „Schlag den Star“ seit zwei Jahren macht ProSieben zum erfolgreichsten Sender am Samstag / 5,54 Millionen Menschen sehen das Duell der Liebespaare

Gewonnen: Stärkstes „Schlag den Star“ seit zwei Jahren macht ProSieben zum erfolgreichsten Sender am Samstag / 5,54 Millionen Menschen sehen das Duell der Liebespaare

14. Juli 2024. Kopf-an-Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen bei "Schlag den Star" auf ProSieben. Zum ersten Mal begrüßt Moderator Matthias Opdenhövel am Samstagabend live auf ProSieben zwei Ehepaare in der Show.

Und diese Konstellation ist unschlagbar: Insgesamt verfolgen 5,54 Millionen Menschen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.) am Samstagabend "Schlag den Star". Das Duell sehen 18,4 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.) und machen den Kampf zwischen den Ca

Spitzen-Start: 4,6 Millionen Menschen sehen „Murmel Mania“ in SAT.1 / 9,4 Prozent Marktanteil

Spitzen-Start: 4,6 Millionen Menschen sehen „Murmel Mania“ in SAT.1 / 9,4 Prozent Marktanteil

13. Juli 2024. Meisterhaft gemurmelt: Die Family-Entertainment-Show "Murmel Mania" legt in SAT.1 mit einem Marktanteil von 9,4 Prozent in der Senderzielgruppe (Z. 14 bis 59 J.) einen tollen ersten Lauf hin.

Sehr gute 4,6 Millionen Menschen (Nettoreichweite ab 3 J.) verfolgen, wie sich Michi Beck als Murmel-Champion des Abends neben Namensvetter und Schauspieler Tom Beck und Sänger Sasha durchsetzt und für seinen Publikumsblock die höchste Gewinnsumme erschnippt.

In der