Amelie, Jana und Rebecca stehen im Finale von „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“

Das gab es noch nie: Alle drei Finalistinnen
von "Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum" kommen aus demselben
Bundesland. Amelie (16, aus Hilden), Jana (20, aus Haltern am See)
und Rebecca (19, aus Monschau) wohnen in Nordrhein-Westfahlen.
Gemeinsam stehen sie am Donnerstag, 9. Juni 2011 in der Kölner
LANXESS arena im Finale. Heidi Klum: "Es wird eine riesengroße Show,
unter anderem mit Top-Act Lady Gaga. Und wir werden ein
wunderhübsches –Germany–s nex

Zwischenbilanz:SWR rockt den Ring multimedial
Rund 1,7 Millionen Musikfans schalteten EinsPlus-Liveübertragungen von „Rock am Ring“ in TV und Internet ein

Rund 1,7 Millionen Musikfans haben
bis Samstagnacht (4.6.) die EinsPlus-Live-Übertragungen in Fernsehen
und Internet eingeschaltet. Allein die täglich über neunstündige
Live-Festivalberichterstattung in EinsPlus wurde am Freitag und
Samstag von knapp einer Millionen Menschen eingeschaltet. Das
entspricht einer Steigerung von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Das Durchschnittsalter lag bei 33 Jahren. Zusätzlich erreichte der
von EinsPlus abgeleitete Live-Stream &

30,4 Prozent MA für „Schlag den Raab“: Stefan Raab besiegt Bundeswehrarzt Tobias und die TV-Konkurrenz / Tagesmarktsieg für ProSieben (mit Bild)

30,4 Prozent MA für „Schlag den Raab“: Stefan Raab besiegt Bundeswehrarzt Tobias und die TV-Konkurrenz / Tagesmarktsieg für ProSieben (mit Bild)

05.06.2011. Trotz Handicap war Stefan Raab am Samstag nicht zu
schlagen: Der ProSieben-Entertainer besiegt seinen Herausforderer
Tobias aus Regensburg in der 29. Ausgabe von "Schlag den Raab". 30,4
Prozent der 14- bis 49-jährige erleben Zuschauer Stefan Raabs Sieg
über den Stabsarzt der Bundeswehr. "Schlag den Raab" ist die mit
Abstand erfolgreichste Sendung am Samstagabend. Bis zu 4,32 Millionen
Zuschauer sehen insgesamt zu. ProSieben holt sich mit 19,8 Pr

Die –WDR2 Von der Leyens–, –Sarko de Funes– und –Angie– gehen wieder auf Tour.

Ausverkaufte Theater, 10.000 Zuschauer! Die erste WDR 2 Lachen
Live! – Tour mit den –Von der Leyens–, –Sarko de Funes– und –Angie–
war ein voller Erfolg. Ab September legen die WDR 2 Comedians Maria
Grund-Scholer und René Steinberg nach – bunter, flotter, schneller
geschnitten. "WDR2 Lachen Live – Mehr!" greift das Erfolgsrezept auf
und führt es weiter – in Dimensionen, die so noch nie ein Hörer
–gesehen– hat. Natürlich mit Mama und Papa von der

Ausverkauft! Das Live-Finale von „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ in der LANXESS arena

15.000 Fans feiern am 9. Juni 2011 das große
Live-Finale von "Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum" – die
Kölner LANXESS arena ist an diesem Abend komplett ausverkauft. Wen
küren Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath
in einer spektakulären Show zu "Germany–s next Topmodel" 2011? Auf
die Finalistinnen warten ein letztes Mal große Herausforderungen,
bevor Heidi Klum die Siegerin auf dem Cover der COSMOPOLITAN
pr&aum

Starkes ProSieben! Mit deutlichem Abstand Markführer am Feiertag

03. Juni 2011. Der Donnerstag war ein
Feiertag für ProSieben: Mit starken 14,6 Prozent feierte der Sender
die Tagesmarktführung. Das Viertelfinale von "Germany–s next Topmodel
– by Heidi Klum" überzeugte in der Prime Time mit starken 18,3
Prozent Marktanteil und war damit Marktführer am Abend. Bei den 14-
bis 29-Jährigen verfolgten 31,8 Prozent den Einzug von Aleksandra,
Anna Lena, Amelie, Jana und Rebecca ins Halbfinale. Am Sonntag, 5.
Juni 2011, 20.15

Zum 10. Jahrestag von „9/11“: BILD zieht nach New York

Erstmals in ihrer Geschichte erscheint BILD,
Europas größte Tageszeitung, nicht von Deutschland aus – sondern wird
aus New York produziert. Anlässlich des 10. Jahrestages der
Terroranschläge vom 11. September 2001 beziehen Chefredaktion,
Fotografen, Gestaltungsredakteure und Reporter Produktionsräume im
Herzen von Manhattan. Von dort aus recherchieren und gestalten sie
die Ausgabe über den 11. September 2011, die – trotz Zeitverschiebung
– pünktlich den d

Führende Talentagenturen aus Hollywood und Schöpfer des Moshi-Monster-Phänomens unter den Ausstellern der Licensing International Expo in Las Vegas

– Creative Artists Agency, Bravado und Mind Candy ergänzen die
beeindruckende Liste der Messeaussteller

Wie Advanstar Communications bekanntgab, werden auch die
führenden Agenturen aus Unterhaltung und Sport, Creative Artists
Agency (CAA) und Bravado, auf der Messe dabei sein. Das Phänomen der
Moshi Monster gewinnt unterdessen weiterhin an Dynamik.

Die CAA vertritt viele der erfolgreichsten Stars aus Film,
Fernsehen, Musik, Theater, Videospielen, Sport und Internet und

ENERGY Rhein-Main ab 1. Juni auch in Bad Nauheim auf 90,7 MHz

ENERGY Rhein-Main erweitert seine
technische Reichweite in der Region. Der Sender ist von morgen Mittag
12.00 Uhr an, auch auf der Frequenz 90,7 MHz in Bad Nauheim und
Umgebung zu empfangen.

ENERGY Rhein-Main verbessert damit seine Reichweite um rund 50.000
Hörer. Dazu ENERGY Rhein-Main Geschäftsführer und Programmdirektor
Tom Adams: "Alle Bad Nauheimer heißen wir herzlich willkommen im
Programm von ENERGY Rhein-Main auf 90,7 MHz".

ENERGY Rhein-Main war

Das Erste / Die Dreharbeiten der Norwegen-Reihe „Liebe am Fjord“ gehen in die nächste Runde

Im Westen Norwegens beginnen heute die
Dreharbeiten zu zwei neuen Filmen der ARD-Degeto-Reihe "Liebe am
Fjord", in der dramatische Familiengeschichten im Zentrum stehen. In
dem Melodram "Abschied von Hannah" (AT) übernimmt Matthias Habich die
Hauptrolle, während bei "Im Sog der Gezeiten" (AT) die Schauspieler
Esther Schweins und Hendrik Duryn im Mittelpunkt stehen. Wie bereits
beim letzten Mal übernimmt Jörg Grünler die Regie. Auch Mart