Am 15. August um 20 Uhr gewährt HISTORY[TM]
private Einblicke in das Leben einer der berühmtesten Familien der
Welt.
Die Geschichte der Familie Kennedy fesselt bis heute die
Weltöffentlichkeit. Ihr strahlender Mittelpunkt: der spätere
US-Präsident John F. Kennedy, Spitzname "Jack" und seine Frau
Jaqueline. HISTORY zeigt das Leben der Kennedys von 1935 bis 1961 mit
zum Teil bisher nie gesehenen Privatvideos, die nur für die Augen der
Familie bestim
sixx für alle! Im Rahmen einer langfristigen
Vereinbarung ist der Frauensender sixx ab heute auch analog in
Kabelnetzen von Kabel Deutschland zu empfangen. Auch mit Unitymedia
wurde eine Vereinbarung über die analoge Einspeisung von sixx
getroffen. Die Einspeisung von sixx erfolgt in einigen Kabelnetzen
zeitpartagiert. Damit steigert sixx die technische Reichweite auf 30
Millionen TV-Haushalte. sixx-Geschäftsführerin Katja Hofem-Best:
"sixx hat sich innerhalb eine
Facebook dient als globale Plattform zur Präsentation von
Pionieren, die an der Schaffung einer besseren Welt arbeiten
Die soziale Online-Herausforderung fördert die Unterstützung
von Water.org
Die Marke Levi–s(R) stellte heute "Levi–s(R) Legacy", ihren
ersten, weltweiten Werbespot im Rahmen von "Go Forth" vor und
enthüllte ein digitales Engagement-Programm, das Pioniere wel
Fernsehzuschauer ab 50 Jahren schalten pro Tag
über eineinhalb Stunden länger ein als 14- bis 49-Jährige. Dies ist
das Ergebnis einer media control Sehdauer-Auswertung für den Zeitraum
Januar bis Juli 2011. So kommen ältere TV-Fans hierzulande auf
insgesamt 297 Minuten täglichen Fernsehkonsum, was umgerechnet 4
Stunden und 57 Minuten entspricht. Werberelevante schauen dagegen nur
193 Minuten fern (3 Stunden und 13 Minuten)
Ein Sammel-Muss für alle Filmliebhaber: Mit der
"Filmlegenden-Edition" präsentiert die Programmzeitschrift FUNK UHR
ab sofort unvergessene Leinwanderfolge der größten Stars der
Filmgeschichte auf DVD. Ob Humphrey Bogart, Cary Grant, Lilo Pulver
oder Romy Schneider – für die 20-teilige Reihe hat FUNK UHR in
Kooperation mit dem Partner Kinowelt jeweils zwei Filme von insgesamt
zehn nationalen und internationalen Schauspiel-Legenden
zusammengestellt.
– Ab 15. Oktober 2011 baut Sky Deutschland seine HD-Marktführerschaft
mit dem Start von Fox HD und Nat Geo Wild HD auf 31 HD-Sender aus
– Sky Kunden genießen exklusive US-Serien und spannende
Dokumentationen in brillanter HD-Qualität ohne zusätzliche Kosten als
Teil des Basispakets Sky Welt
Unterföhring, 8. August 2011. Am 15. Oktober 2011 starten die Sender
Fox HD und Nat Geo Wild HD als Simulcast auf Sky in Deutschland und
Österreich. Nat Geo Wild HD wird e
Die tollen Ergebnisse der beiden Vorwochen hat die
dritte Ausgabe des Showklassikers "Dalli Dalli" im NDR Fernsehen noch
einmal getoppt. Die Spielshow mit Moderator Kai Pflaume und den
Kandidaten Ursula Karven, Marie-Luise Marjan, Wigald Boning und Carlo
von Tiedemann erreichte am Sonnabend (6. August) einen Marktanteil
von 14,0 Prozent. In Norddeutschland sahen diesmal 590.000 Menschen
zu, bundesweit schalteten 1,62 Millionen "Dalli Dalli" ein, was einem
bundesweiten Mark
An diesem Wochenende ist Christopher Street Day (
CSD ) in Hamburg und ENERGY Hamburg ist Medienpartner von Hamburg
Pride. Das heißt der Sender wird mit dem WunderBar-Truck an der
Christopher Street Parade am morgigen Samstag teilnehmen. Die
offizielle Kundgebung von Hamburg Pride während der Parade findet in
Kooperation mit ENERGY Hamburg statt. Die offizielle Rede wird von
ENERGY Hamburg im Radio und auch auf alle Wagen der Parade
übertragen.
Bei Schlau mal – Wissen wie´s geht dreht sich alles
um die Geheimnisse des Alltags. Die wecken bei Kindern eine große
Portion Neugierde. Wie entsteht aus Müll Strom? Wie baut man
Windräder ins Wasser? Und warum ist Cola eigentlich braun? Um den
Wissensdurst der kleinen Zuschauer zu stillen, geht die neue
Eigenproduktion Schlau mal – Wissen wie´s geht (Deutschland 2011)
diesen kniffligen Fragen nach und liefert die Antworten – mit tollen
Filmen, aufregenden Expe
Ihre soulige Stimme hat Millionen berührt und ist
nun für immer verstummt. Familie, Freunde, Kollegen und Fans trauern
um einen Weltstar, der eigentlich nur Eines wollte: Geliebt werden.
Der tragische Tod von Amy Winehouse sorgte für weltweite
Erschütterung, wirft jedoch auch Fragen auf: Wie konnte es so weit
kommen? Warum hat ihr keiner geholfen?
Zum ersten Mal in der Geschichte des Jugendmagazins trafen sich in
der vergangenen Woche 17 deutsche Stars zum BRAVO-Drog