Kreml-Chor Zollhaus ist Chor des Jahres 2022

Beim Sila Award 2023 gehören vier Chöre, eine Institution und eine Person zu den Jury-Preisträgern. Zwei Chöre landeten punktgleich auf Platz drei.
Beim Sila Award 2023 gehören vier Chöre, eine Institution und eine Person zu den Jury-Preisträgern. Zwei Chöre landeten punktgleich auf Platz drei.
Eine Umfrage der École de Commerce et de Gestion Luxembourg – School of Business and Management (ECG) und CURE Intelligence liefert spannende Ergebnisse zur Social Media Nutzung von jungen „Digital Natives“ in Luxemburg.
Eine Umfrage der ecole de Commerce et de Gestion Luxembourg – School of Business and Management (ECG) und CURE Intelligence liefert spannende Ergebnisse zur Social Media Nutzung von jungen"Digital Natives" in Luxemburg.
77 Prozent der PR-Verantwortlichen nutzen Online-Pressemitteilungen. Nicht verwunderlich, denn schließlich steckt in der Online-PR mit Online-Pressemitteilung viel Potenzial. Doch nutzen PR-Verantwortliche tatsächlich die volle Strahlkraft dieses Medien-Formates? In einer Umfrage der PR-Gateway Academy wurden 498 PR-Verantwortliche zu Ihrer Nutzung von Online-Pressemitteilungen befragt.
Die meisten Verbraucher achten schlicht auf den günstigsten Preis, wenn sie Smartphone-Angebote vergleichen. Das besagt eine repräsentative Umfrage, die das unabhängige Verbraucherportal Verivox zusammen mit dem Marktforschungsinstitut YouGov durchgeführt hat. Im Handyvergleich von Verivox gilt allerdings das größte Interesse den hochpreisigen Geräten.
Der begehrte Musikpreis, der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik, sucht die Finalteilnehmer für 2014. Auch ihr könnt für euren Favoriten entscheiden, wer von den 80 Teilnehmern ins Finale soll!
Die stärkere Gewichtung von qualitativen gegenüber quantitativen Methoden zeigt, wie wichtig Inhalte sind. Die Vergütung richtet sich nach dem Geschäftserfolg. Kunden fragen weiterhin nach Werbeäquivalenzwerten.
FOCUS Umfrage zeigt: Populärer Gutscheinwert beträgt 50 Euro
Mit Online-Umfragen und elektronischen Fragebögen sparen Unternehmen Zeit und Kosten bei der Durchführung von Befragungen aller Art. Die Akzeptanz der Nutzer für diese Technologie ist heutzutage gegeben, nicht zuletzt deshalb, da der Aufwand auch für die Teilnehmer sinkt. Somit entsteht für beide Seiten eine WIN-WIN Situation.
Best-Practice-Einkauf in einer Zukunftsbranche