Ob tiefgründig, begeistert, augenzwinkernd oder betroffen – Lyrik ist hohe Kunst, tiefe Gefühle auszudrücken. Lyrik gehört zu den interessantesten Kunstformen unserer Zeit. Auf diese Weise lassen sich Gedanken und Gefühle klug, ambitioniert, treffend und interpretationsoffen gleichermaßen ausdrücken und verstehen. Dennoch gilt sie oft als schwierig und selten gelesen – gehen Sie auf Schatzsuche!
Aus den folgenden sechs Büchern aus dem Verlag Kern spricht
Marketing Nastasi bietet am Black Friday kostenlose Webseitenanalysen und 10 % Rabatt auf Optimierungspakete – für mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft. Jetzt Chance nutzen!
Das Leben gab Frauen in Afrika in der Vergangenheit nur selten die Möglichkeit, ihr volles Potenzial zu entfalten. Glücklicherweise hat sich dies mittlerweile verändert. Es gibt für Frauen nun bessere Bildungsmöglichkeiten und eine fördernde Umgebung, in der sie zu Fortschritten ermutigt werden. Dies könnte der große Wandel für Afrika sein, der für diese und nächste […]
Dieses Buch beinhaltet eine überraschende Vielfalt an originellen Sprüchen und Texten zu vielen verschiedenen Themen. Das Anliegen des Autors ist es, die „Klare Sicht“ der Leser zu bewahren sowie deren Augen zu öffnen. Einige der Sprüche sind dazu gedacht, den Lesern neue Kraft und Mut zu geben, andere sollen inspirieren und nachdenklich stimmen. Alle Sprüche […]
Hinter dem Pseudonym ha-be-trio stecken die Künstler Sebastian Harbig und Andreas Bebensee-Klockmann, die mit „textlichungedichted“ ihr Debüt veröffentlichen. Die beiden bezeichnen sich selbst als zwei depressive, halbschizophrene Philosophen oder Poeten. In ihrem 176 Seiten umfassenden Buch „textlichungedichted“ finden Leser und Leserinnen zahlreiche Gedichte des zwei Mann umfassenden Trios. Harbig und Bebensee-Klockmann haben in diesem Band […]
Der sehr erfolgreiche, erste Messeauftritt von KAMILLESK – KUNST UND KULTUR bei der 4. artpul 2014 – Messe für aktuelle Kunst bestätigt: Die Nachfrage nach professionellem Kunstmarketing steigt.
Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der W
Er macht mit seinen aussagekräftigen Texten Anderen immer wieder MUT, schenkt ihnen Hoffnung und zeigt auf seine Art und Weise Möglichkeiten auf, sich selbst zu verändern und seinen ganz eigenen WEG zu finden und sich auf zu machen in ein neues Leben.
Maßgeschneiderte Marketingdienstleistungen, mit denen sich ein Unternehmen erfolgreich vom Mitbewerber anheben kann.Sympathie, Zuverlässigkeit, Vertrauen können, Werte, Leistungsfähigkeit – darauf wollen Kunden wieder zählen dürfen. Und sie sind bereit, das mit Marken-Treue zu honorieren.