Alle Pferdchen in einem Stall:
Blue Ocean Entertainment bringt neuen Filly-Sammelband in den Handel
Das zweite Nachschlagewerk zum erfolgreichen Filly-Magazin hat eine Startauflage von 100.000 Exemplaren
Blue Ocean Entertainment bringt neuen Filly-Sammelband in den Handel
Das zweite Nachschlagewerk zum erfolgreichen Filly-Magazin hat eine Startauflage von 100.000 Exemplaren
Ohne frischen Content ist es sehr schwierig geworden überhaupt Leser anzulocken. Da wir keine Kapazitäten haben guten Content zu erstellen, beziehen wir Nachrichten von einer Nachrichtenagentur.
Die Stuttgarter Digital-Agentur setzt eine neue Internetpräsenz für den Schulartikel- und Kalenderspezialisten um. Darüber hinaus geht das neue BRUNNEN Werbemittel-Portal für Geschäftskunden online.
Ab sofort sind im ARCOTEL Camino Stuttgart die Werke des italienischen Künstlers Nevio Bedeschi ausgestellt. Mit einer Vernissage bei der auch der Künstler anwesend war, eröffnete letzte Woche die Ausstellung der Veranstaltungsreihe "Kunst & Kultur". Noch bis zum 10. Januar 2012 sind die Bilder in der BAR SCALA in dem 4-Sterne-Hotel an der Heilbronner Straße 21 in Stuttgart ausgestellt.
Bereits zum vierten Mal dieses Jahres ist damit ein internationaler Kü
Ausstellung vom 29. Juli bis 08. August
oha communication ist für den Designpreis Deutschland 2012 nominiert
Die Filmproduktionsfirma Schokolade mit Hauptsitz in Stuttgart startet mit namhaften
Neukunden in Berlin. In der neuen Niederlassung wurden bereits das Filmprojekt anlässlich
der 30-jährigen Partnerschaft von Hugo Boss und McLaren „Dress me for the finale“ und
diverse Projekte für Bosch realisiert.
Die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC setzt Zeichen und schafft damit Vertrauen. Als Mitglied des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V genießt man in der Branche besonderes Ansehen, denn diese Zertifizierung bedeutet Zuverlässigkeit, Professionalität und Qualität.
Entdecke die Faszination: Magieserie geht in die zweite Runde
4400 Wesen der Nacht feiern auf der ausverkauften Veranstaltung