Aktuell und komfortabel: ARTMAPP bietet Informationen zu mehr als 8.000 Museen und Galerien. Und dank CITYGUIDE nun auch die Möglichkeit, sich auf jedem Gerät durch die Welt der Kunst zu navigieren.
Im Rahmen des Stadtmarketings spricht Ludwigsfelde nun auch gezielt Handy- und Tablet-Nutzer an. Diese Gruppe wächst rasant, und wird direkt zu den besten Adressen im Ort geführt.
Der Life Ball hat ein lautstarkes Signal für Solidarität und Toleranz gesetzt. Anlass genug für das Life Ball-Team, ein großes Dankeschön auszusprechen ? CITYGUIDE lieferte die passende Umsetzung!
Eines der erfolgreichsten Internetmarketing-Unternehmen Europas für Städte, Gemeinden und Gewerbetreibende präsentiert sein Leistungsspektrum rund um mobile Apps jetzt besonders übersichtlich.
Die CITYGUIDE AG bringt die Style Bible auf mobile Endgeräte. Als Sponsor des diesjährigen Wiener Life Ball will sie durch ihr Engagement mehr Transparenz schaffen