Die beiden Box-Weltmeister Vitali und Wladimir
Klitschko boxen auch künftig bei RTL. Einen entsprechenden TV-Vertrag
besiegelten am Mittwoch Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko
Management Group (KMG) und RTL-Sportchef Manfred Loppe im
österreichischen Going. Dort bereitet sich IBF-IBO- und WBO-Champion
Wladimir Klitschko derzeit auf den WM-Vereinigungskampf am 2. Juli in
Hamburg gegen den WBA-Titelträger David Haye vor. Der neue
Fernsehvertrag umfasst ei
05.06.2011. Trotz Handicap war Stefan Raab am Samstag nicht zu
schlagen: Der ProSieben-Entertainer besiegt seinen Herausforderer
Tobias aus Regensburg in der 29. Ausgabe von "Schlag den Raab". 30,4
Prozent der 14- bis 49-jährige erleben Zuschauer Stefan Raabs Sieg
über den Stabsarzt der Bundeswehr. "Schlag den Raab" ist die mit
Abstand erfolgreichste Sendung am Samstagabend. Bis zu 4,32 Millionen
Zuschauer sehen insgesamt zu. ProSieben holt sich mit 19,8 Pr
– Creative Artists Agency, Bravado und Mind Candy ergänzen die
beeindruckende Liste der Messeaussteller
Wie Advanstar Communications bekanntgab, werden auch die
führenden Agenturen aus Unterhaltung und Sport, Creative Artists
Agency (CAA) und Bravado, auf der Messe dabei sein. Das Phänomen der
Moshi Monster gewinnt unterdessen weiterhin an Dynamik.
Die CAA vertritt viele der erfolgreichsten Stars aus Film,
Fernsehen, Musik, Theater, Videospielen, Sport und Internet und
Manchester United gegen FC Barcelona: Wayne Rooney gegen Lionel
Messi. Zum Abschluss einer grandiosen UEFA Champions League-Saison
kommt es im Finale in Wembley live in SAT.1 und im Livestream bei
ran.de zum Duell der Giganten. Bereits ab 20.10 Uhr meldet sich das
"ran"-Trio Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer und Wolff-Christoph
Fuss zur Nacht der Champions. Im Anschluss überträgt SAT.1 zum ersten
Mal einen Weltmeisterschaftskampf von Dr. Christine Theiss live.
"Was machen Sie samstags um 18 Uhr?" – auf diese
Frage gibt es seit nunmehr fünf Jahrzehnten für Millionen von
Sportbegeisterten nur eine Antwort: Es ist Sportschau-Zeit! Die
Sportschau war immer mehr als eine Sportsendung, sie ist ein Ritual,
das angemessen zelebriert werden will. Grund genug, den Fans zum
50jährigen Jubiläum der Sendung ein ganz besonderes Highlight zu
bieten. Am 28. Mai präsentieren die ehemaligen Sportschau-Moderatoren
Anne Will und E
Das HAMBURGER ABENDBLATT bringt unter dem Titel
"Stadtspaziergänge in Hamburg" eine Kartenbox mit den zehn schönsten
Spaziergängen in und um Hamburg heraus. Von Spazierwegen durch
Speicherstadt und Hafencity, über eine Tour quer durch den Kiez oder
einen Spaziergang durch das jüdische Viertel bis hin zu langen Wegen
durch den Stadtpark oder das dörfliche Ottensen – die Neuauflage des
beliebten Klassikers vom HAMBURGER ABENDBLATT bietet zu jeder Str
Gut vier Wochen vor dem Start der Frauenfußball-WM in Deutschland
ist ab heute das WM-Sonderheft 11FREUNDINNEN im Bundle mit der
11FREUNDE Ausgabe 115 erhältlich. Zu einem Aufpreis von 1 Euro zum
Copypreis von 4,50 Euro bietet das Sonderheft auf 100 Seiten alles zu
dem Turnier dieses Fußballsommers.
Das Herzstück des Sonderheftes ist die Vorstellung aller 16
WM-Mannschaften inklusive "Taktikcheck", bei dem die frühere
Bundestrainerin Tina Theune
Der Arbeitskreis Wetten im Verband Privater
Rundfunk und Telemedien e. V. (VPRT) hat heute anlässlich einer
Anhörung der Staatskanzlei Sachsen-Anhalt zur Novellierung des
Glücksspielstaatsvertrages vor einer einseitigen Diskriminierung
privater Fernsehsender durch die vorgesehenen Werberegelungen
gewarnt. Der vorgelegte Entwurf des Glücksspielstaatsvertrages sieht
vor, dass Werbung für Sportwettenanbieter im Fernsehen im Umfeld von
Sportsendungen nicht zuläss
Am 24., 25. und 26. Mai zeichnet das SWR
Fernsehen in Baden-Baden drei neue Folgen der
SWR-Unterhaltungssendung "SamstagAbend" auf. Sommerliche Küche,
Frauenfußball und die Kurpfalz stehen auf dem Programm und spannende
Persönlichkeiten sind zu Gast im Studio. Die Sendungen werden 4.
Juni, 25. Juni und 16. Juli im SWR Fernsehen ausgestrahlt.
Anlässlich des SPONSORs Sports Media Summit in
Düsseldorf wurde LAOLA1.tv heute mit dem Innovationspreis der
Sportmedienbranche ausgezeichnet. Anlass für die Auszeichnung bei
Europas führendem Branchentreff ist die kreative Werbeform
"Contentsensitive Werbung".
– LAOLA1.tv Präsentation vor 350 Entscheider in Düsseldorf
– Innovative Werbeform als Online-Werbemittel der Zukunft
– Nike und Voltadol (Kunde Novartis) als erste Kunden
– Sensationelle Kamp