Deutschlands nächster EM-Gegner Ungarn (Mittwoch, ab 21 Uhr live bei MagentaTV) kassiert einen ordentlichen Dämpfer gegen die Schweiz: 1:3, heißt: schon ein Remis gegen Deutschland wäre fast das Aus. Kurios: vor dem entscheidenden Tor rutschte Breel Embolo irgendwas aus der Hose, der Ex-Gladbacher trifft dennoch. Moderator Johannes B. Kerner witzelt: "Von Unterhose bis Windel haben wir schon alles gehabt." Breel Embolo löst im Interview selbst auf: "Das i
Heute Abend ertönt der erste Pfiff bei der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland, wenn das Turnier in München bei der Partie Deutschland – Schottland angestoßen wird. Ab Samstag, 15. Juni, ist auch die ARD live im Ersten und in der ARD Mediathek auf Sendung. Ab 17:05 Uhr überträgt die ARD die Begegnung Spanien gegen Kroatien (Anstoß: 18:00 Uhr). Beide Mannschaften sind in den Top Ten der Weltrangliste, Kroatien war bei der WM in Katar bis ins Halbfinale
Knapp 24 Stunden vor dem EM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland (live schon ab 19 Uhr) hat Ilkay Gündogan MagentaTV ein exklusives Interview in der Münchner Arena gegeben, in die er das DFB-Team als Kapitän einziehen wird. Es knistert schon beim "Käptn". "Es ist ein großes Privileg. Die Anspannung ist auf jeden Fall da. Wenn ich ehrlich bin, ist die Anspannung bei mir sogar in den Trainingseinheiten da, weil man in jeder Situation versucht s
Was für ein Auftakt in München, Köln und Berlin! MagentaTV startet mit einem herausragenden Aufgebot zum EM-Auftakt Deutschland gegen Schottland am Freitag. Laura Wontorra eröffnet die Studio-Sendung in Köln mit Tabea Kemme sowie "Mr. Analyse", Jan Henkel, ab 19 Uhr, Johannes B. Kerner wird das Live-Spiel in München mit den Experten Michael Ballack und Robin Gosens moderieren. Wolff Fuss kommentiert. Im Vorlauf bis zur Eröffnungszeremonie um 20.44 Uhr
In der beliebten Kinderreihe von WDR und ARD wird es in dieser Staffel sportlich. Mit unnachahmlicher Maus-Manier vermitteln die kurzen Lach- und Sachgeschichten auf informative und humorvolle Art sportliches Wissen auf Augenhöhe und regen zum Mitmachen an. Die kleinen Filme sind eine schöne Möglichkeit, Kindern zu vermitteln, dass Bewegung Spaß macht und guttut. Die fünf neuen thematisch aufbereiteten Folgen der Reihe sind ab dem 1. August 2024 auf vielen gängigen
In der beliebten Kinderreihe von WDR und ARD wird es in dieser Staffel sportlich. Mit unnachahmlicher Maus-Manier vermitteln die kurzen Lach- und Sachgeschichten auf informative und humorvolle Art sportliches Wissen auf Augenhöhe und regen zum Mitmachen an. Die kleinen Filme sind eine schöne Möglichkeit, Kindern zu vermitteln, dass Bewegung Spaß macht und guttut. Die fünf neuen thematisch aufbereiteten Folgen der Reihe sind ab dem 1. August 2024 auf vielen gängigen
Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C
Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C
Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C
Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C