Wissenschaftler erklärt Wechselwirkung zwischen Mensch und Medien in der modernen Kommunikation und fordert Einfluss auf die Gestaltung der neuen Universaltechnologie | Neue Buch-Reihe "Medienwissen kompakt"
Bei der Hamburger Agentur klar:text im Takt wird häufig angefragt, ob Social Media-Aktivitäten für Unternehmen ein Muss sind. Dieser Frage widmen sich die Social Media-Betreuer in einem aktuellen Blogbeitrag.
Seit seiner Gründung 2003 hat sich Xing mit über zwölf Millionen Nutzern zu einem der größten B2B-Netzwerke im Internet entwickelt. Mit einem individuellen Profil können Unternehmen ein umfangreiches Kontaktnetzwerk aufbauen und potentielle Kunden mit interessanten Inhalten direkt erreichen. Der Social Media Leitfaden "Xing für Unternehmen: Erfolgreich zu neuen Kunden und Kontakten" erläutert die wichtigsten Funktionen des Social Networks und gi
Fachbuch vermittelt praxiserprobte Tipps und Tricks für die Recherche, das Erstellen und das Kommunizieren attraktiver, qualitativ hochwertiger Online-Inhalte
bc.lab bietet Unternehmen, Organisationen und Agenturen erstmals eine umfassende Echtzeit-Übersicht und -Analyse zu Veröffentlichungen im Internet, Print-Medien, Radio- und TV.
Manche finden die sozialen Netzwerke zu kompliziert. Andere halten soziale Netzwerke fürüberflüssig. Doch die Social Media bieten Unternehmen ungeahnte Chancen.
„Wenn wir nur die Wichtigtuer sind, hört uns keiner mehr zu!“
JUMP-Programmchef Michael Schiewack mahnt Kollegen vor Vernachlässigung der digitalen Netzwerke