Profilwerkstatt gründet neue Unternehmens-Unit

"Social Business Relations"unterstützt Kunden bei der Optimierung ihrer internen und externen Kommunikation im Social Web
"Social Business Relations"unterstützt Kunden bei der Optimierung ihrer internen und externen Kommunikation im Social Web
Knapp 90 Prozent der Zeitungsverlage engagieren sich mit eigenen Präsenzen im Social Web. Facebook und Twitter sind die am häufigsten genutzten Plattformen.
SchlagerPlanet.com rankt unter Top 40 der Social Media-Newscharts 10000 Flies
Infografik zeigt die Viralität des Rekordsprungs im Social Web.
Wiesbaden, Juli 2010 – BOLS startet jetzt mit neuer Online- und Social-Media-Strategie
durch. Mit der Ausweitung seines Kommunikationsmixes in das Social Web ist BOLS näher an
seiner Zielgruppe, kann aktiv Brand-Building betreiben und den direkten Kundendialog „just in
time“ auf- bzw. ausbauen. Ab sofort gibt es eine neue Facebook-Fanpage, den neuen
Cocktail-Mixing-Blog sowie einen Twitter-Account. Das Thema, das diese vernetzten
Kommunikationskanäle verbindet, heißt „Cockta