Effiziente Personalsuche mit Social Media

Wie Employer Branding die Arbeitgebermarke stärkt

Wie Employer Branding die Arbeitgebermarke stärkt

E-Marketing 2013 – was muss ich tun?

"Professionell kommunizieren mit Google+", so heißt das kürzlich erschienene Buch von Oliver Gassner. Natürlich ist Google+ im deutschsprachigen Raum deutlich kleiner als Facebook. Aber: Trotz aktuell noch vorhandener Schwächen, bietet das Kontaktnetzwerk Unternehmen enorme Möglichkeiten der Kommunikation. Oliver Gassner kennt sie (fast) alle.

Institut für angewandte PR unterstützte den dritten Marburger Webmontag

Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört, wer sie nicht anzuwenden weiß, wird ignoriert. Dr. Susanna Gebauer, Mathematikerin, Unternehmensberaterin und Gründerin von"exploreB2B", weißwie man in welchem Netzwerk den richtigen Ton trifft.

SchlagerPlanet.com kreiert interaktive Schlager-Adventskalender-Quiz-App

Agenturinhaber Frank Bärmann für besondere Expertise in Sachen Arbeitgeber-Bewertungsplattformen ausgezeichnet

Die Neuauflage des"Leitfadens für erfolgreiche PR-Strategien undÖffentlichkeitsarbeit im Web 2.0"ist rund 70 Seiten umfangreicher als die 2010 erschienene Erstauflage. Zudem wurde das Werk durchgehend aktualisiert, um den raschen Veränderungen im Social Web gerecht zu werden.

In Deutschland vollzieht sich der Wandel von einem physischen Tonträgermarkt zu einem digitalen Musikmarkt. Während der Absatz an physischen Tonträgern, insbesondere der CD, zurückgeht, wächst der Musikdownload-Markt stark an, kann aber bei weitem nicht die Verluste der CD ausgleichen. Zudem tritt die Streaming-Technologie auf den Plan – ein ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt zum Download, weil hohe Bandbreiten, günstiger Serverplatz, günstige Flatrates, schnel
Führendes Kompetenzportal setzt erfolgreiche Kooperation mit Business-Netzwerken auf internationaler Ebene fort