Ghostwriting ohne „KI“ ist nach wie vor relevant

Ein Gespenst geht um – freie Autoren und Autorinnen fürchten durch "KI" um ihre Zukunft. Ist die Sorge berechtigt?
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Michael Okada inspiriert mit seinem Buch "Kodawari". Entdecken Sie, wie deutsch-japanische Business-Prinzipien Exzellenz in Führung, Vertrieb und Service fördern können.
Nachlese zur Buchpräsentation “Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können” von Regina Kmenta Am Donnerstag, 21.02.19 lud Regina Kmenta zur Präsentation ihres Buches „Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können” ins Café Florianihof in Wien. Freunde, Verwandte, Bekannte und Weggefährten der Autorin fanden […]
User Experience im Fokus: Umsetzung des Bereichs „Abo & Service“ im neuen Layout und Responsive Design ermöglicht fortan komfortable Nutzung auf allen Endgeräten
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben
bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei
Dorsten, 14.09.2012 Die neue Ausgabe des Fachmagazins Service Today ist erschienen. In der Ausgabe 3/2012 des Magazins für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik dreht sich alles um Green Services. Nachhaltigkeit ist der Megatrend im Service. Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft nennen in dieser Ausgabe der Service Today Ihre Einschätzungen, wie sich der Markt entwickeln wird und wie Sie ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig Ihr Servicegeschä
Berlin, 12. Dezember 2011: Wellen+Nöthen, Anbieter von professionellen Broadcast- und Medienlösungen, gibt heute bekannt, dass Sven Riedel in Zukunft die Teamleitung des Unternehmensbereichs Service am Standort Berlin verantworten wird.
Als Teamleiter der Berliner Service-Abteilung wird Riedel das Service-Angebot des Unternehmens betreuen und ausbauen sowie sämtliche Service-Dienstleistungen koordinieren. Dazu zählt unter anderem auch die Systempflege und Wartung von Broadc
Zielgruppen erreichen heißt Zielgruppen binden. Dies gilt heute ganz besonders für den Social Media Bereich. Zunehmend wird die Reputation von Unternehmen von der Qualität der digital geführten Dialoge mit bestimmt.