Buchpräsentation “Service Secrets” von Regina Kmenta

Nachlese zur Buchpräsentation “Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können” von Regina Kmenta Am Donnerstag, 21.02.19 lud Regina Kmenta zur Präsentation ihres Buches „Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können” ins Café Florianihof in Wien. Freunde, Verwandte, Bekannte und Weggefährten der Autorin fanden […]

Green Service als Unternehmensstrategie: Ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit

Green Service als Unternehmensstrategie: Ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit

Dorsten, 14.09.2012 Die neue Ausgabe des Fachmagazins Service Today ist erschienen. In der Ausgabe 3/2012 des Magazins für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik dreht sich alles um Green Services. Nachhaltigkeit ist der Megatrend im Service. Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft nennen in dieser Ausgabe der Service Today Ihre Einschätzungen, wie sich der Markt entwickeln wird und wie Sie ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig Ihr Servicegeschä

Sven Riedel neuer Teamleiter Service bei Wellen+Nöthen in Berlin

Berlin, 12. Dezember 2011: Wellen+Nöthen, Anbieter von professionellen Broadcast- und Medienlösungen, gibt heute bekannt, dass Sven Riedel in Zukunft die Teamleitung des Unternehmensbereichs Service am Standort Berlin verantworten wird.

Als Teamleiter der Berliner Service-Abteilung wird Riedel das Service-Angebot des Unternehmens betreuen und ausbauen sowie sämtliche Service-Dienstleistungen koordinieren. Dazu zählt unter anderem auch die Systempflege und Wartung von Broadc