Online-PR: So finden Sie Themen für Ihre Zielgruppe im Web 3.0

5 nützliche Quellen für eine nachhaltige Online-PR Kommunikation
5 nützliche Quellen für eine nachhaltige Online-PR Kommunikation
Nutzen Sie ein abwechslungsreiches Medien-Menüfür eine erfolgreiche Zielgruppenansprache im Internet
Nicolas Scheidweiler fragt in seiner Blogparade nach den Kommunikationstrends 2014. Mein Megatrend für die Unternehmenskommunikation lautet „Content PR“.
Themen finden, die Leser und Redaktionenüberzeugen
Werbung ist teuer und aufwändig, Werbetreibende sind oft frustriert: Viel Aufwand, viel Streuverlust. Geheimtipp? Professionelle Online PR bringen Unternehmen on Top. Clever, effizient und ökonomisch.
"Wir lassen uns jeden Tag aufs Neue inspirieren"
München, 28. November 2013 – Seit letztem Jahr mit an Bord von PR von Harsdorf (http://www.pr-vonharsdorf.de) , wurde Friederike Floth jetzt zur zweiten Geschäftsführerin der Münchner PR-Agentur ernannt.
Friederike Floth ist seit über einem Jahrzehnt in der PR zuhause und hat bei namhaften Agenturen wie Dr. Haffa & Partner und Comeo gearbeitet. Neben fundiertem PR-Know-how bringt sie wertvolles Branchenwissen aus den Bereichen Hightech, Touristik und Lifestyle mit
In 3 Schritten das Weihnachtsgeschäft mit relevanten Online-Pressemitteilungen ankurbeln
Hamburg, 19. November 2013. Zuhause ist es doch am schönsten: Nach zwischenzeitlichen Stationen bei achtung! und Edelman, wo sie als Senior Beraterin und Teamleiterin für Kunden wie eBay, Sonos und Unilever tätig war, kehrt Jessica Schmidt (36) nach drei Jahren wieder in das Hamburger Schanzenviertel zurück. Bei Dederichs Reinecke & Partner (DRP) wird die studierte Politikwissenschaftlerin das vierköpfige Geschäftsführerteam in den Bereichen Strategie und K
Das Unternehmen Klar-Text-Business läutet den Oktober mit vielen Neuigkeiten ein. Die Fahnen stehen auf Entwicklung und Expansion.