Der Nachwuchswettbewerb verleiht auch in diesem Jahr den Medienpreis für kreative Köpfe! Alle Schüler, Auszubildende und Studierende sind aufgefordert keine Zeit zu verlieren und ihre Ideen umzusetzen, denn Einsendeschluss ist der 30.09.2012!
Auf der Facebook Seite http://www.facebook.com/theprintspace.de des innovativen online
Fotolabors www.theprintspace.de können
ambitionierte Fotografen jetzt jeden Monat ihre besten Werke veröffentlichen, von Experten
bewerten lassen und automatisch am Fotowettbewerb teilnehmen. Der Gewinner erhält
einen hochwertigen Großformatprint hinter Acrylglas im Wert von über 100 und wird auf
einem der beliebtesten deutschen Fotoblogs vorgestellt.
Schnell verfügbar, elektronisch konvertierbar, multimedial – die Erwartungen an Verlagscontent und -produkte haben sich drastisch verändert. Die neuen Mediennutzungsgewohnheiten der Kunden sowie laufend neue Endgeräte verlangen von Verlagen eine grundlegende Neuorientierung. Doch damit nicht genug: Durch technologiegetriebene Wettbewerber, die mit innovativen Produkten auf den Markt drängen, bekommen Verlage eine bislang unbekannte Konkurrenz.
Die Druckindustrie in NRW blickt optimistisch in die Zukunft. Wie Oliver Curdt, Geschäftsführender Vorstand des Verbandes Druck + Medien NRW e.V., mit rund 700 Mitgliedsunternehmen einer der größten Landesverbände der Druckindustrie in Deutschland, während der gestrigen und heutigen Jahreshauptversammlung in Münster betonte, würden trotz aller Unkenrufe Print-Produkte auch in Zukunft gebraucht, nachgefragt und produziert. „Ohne Druckprodukte wäre das
Der jährliche Kampf gegen die überschüssigen Pfunde hin zur strandtauglichen Figur hat längst begonnen. 54% aller Befragten gaben in einer statistischen Umfrage den Vorsatz an im Jahre 2009 mehr Sport zu treiben.