Der sehr erfolgreiche, erste Messeauftritt von KAMILLESK – KUNST UND KULTUR bei der 4. artpul 2014 – Messe für aktuelle Kunst bestätigt: Die Nachfrage nach professionellem Kunstmarketing steigt.
Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der W
Aktuelle Ausstellungen in der "Charm City": Deutscher Expressionismus im Baltimore Museum of Art – Die Geschichte des Banjos im Baltimore Museum of Industry – Ernie und Bert zu Gast im Port Discovery Children"s Museum
Mit dem PR-Check-up bietet die Essener Agentur Profact ein günstiges und unverbindliches Analyse- und Beratungspaket für kleine und mittelständische Unternehmen
Werbung ist teuer und aufwändig, Werbetreibende sind oft frustriert: Viel Aufwand, viel Streuverlust. Geheimtipp? Professionelle Online PR bringen Unternehmen on Top. Clever, effizient und ökonomisch.
München, 28. November 2013 – Seit letztem Jahr mit an Bord von PR von Harsdorf (http://www.pr-vonharsdorf.de) , wurde Friederike Floth jetzt zur zweiten Geschäftsführerin der Münchner PR-Agentur ernannt.
Friederike Floth ist seit über einem Jahrzehnt in der PR zuhause und hat bei namhaften Agenturen wie Dr. Haffa & Partner und Comeo gearbeitet. Neben fundiertem PR-Know-how bringt sie wertvolles Branchenwissen aus den Bereichen Hightech, Touristik und Lifestyle mit