Ein missmutiges Mammut, ein tollpatschiges Faultier und ein gutmütiger Säbelzahntiger eroberten 2002 mit dem Film „Ice Age“ aus dem Hause FOX die Kinoleinwand und lockten rund sieben Millionen Zuschauer allein in die deutschen Kinos. Inzwischen haben sich Manni, Sid und Diego zu wahren Kultfiguren entwickelt und in der erfolgreichsten Animationsfilm-Kinoreihe aller Zeiten drei weitere Eiszeit-Abenteuer erlebt. Ab Donnerstag, 3. Juli, steht ihnen ein weiteres bevor: Mit dem Magazin „Ice
AUTO-aktuell – das österreichische Automagazin präsentiert mit der aktuellen Ausgabe ein neues Coverdesign. Frischer, feiner und exklusiver präsentiert sich die neue Titelseite.
Von dieser Stimme wird man noch hören” staunte SWR-Moderatorin Barbara Scherrer.
“Won’t Let You Down” sein Single-Debut schaffte die TOP 100 der deutschen Radio-Charts. Mit “Stars” seiner zweiten Auskopplung aus dem gleichnamigen Album, könnte Thomas Rodenbach seinen Triumphzug bei den Radioanstalten fortsetzen.
Sechs Kartoffelkinder unter Führung des Kartoffelmädchens Molli reißen aus der Scheune von Biobauer Willi aus, um ihre Träume zu suchen. Gemeinsam mit Maulwurf Volli machen sie sich auf den Weg.
Volli soll für die Kartoffeln alle Düfte erschnüffeln. Die Kartoffeln erzählen im Gegenzug, was sie sehen. Gemeinsam sind sie stark.
Das Journalistenzentrum Deutschland veranstaltet vom 18. bis 24. Mai 2014 eine Pressereise nach Namibia. Hierfür können sich interessierte Medienschaffende jetzt bewerben.
Eine vom Journalistenzentrum Deutschland angebotene Pressereise ist immer außergewöhnlich und auf Sie als Berichterstatter abgestimmt. Namibia ist nicht nur touristisch ein reizvolles Land. Die modernste Zementfabrik Afrikas, eine deutsche Solarkonzeption und Projekte im Bereich Artens
Bad Münstereifel, April 2014. Der Kleinverlag HKP-Edition verlegt das erste Hörbuch des verdienten Autors und Theologen Jörg Zink. Eine Auswahl seiner beliebten ,Gebete‘.
Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe "Recherche 2014" der
dpa-Tochter news aktuell ist heute in Berlin zu Ende gegangen. Fazit:
Nur wer die drei Bereiche Multimedia, Mobile und Multichannel stimmig
inszeniert, erreicht für seine Botschaften die optimale
Aufmerksamkeit und die richtigen Menschen. Referentin Sandra Liebich
war insgesamt in fünf deutschen Städten präsent und zeigte rund 500
Kommunikationsverantwortlichen aus Unternehmen und PR-Agenturen, wie
J