Es war einer DER Medienskandale des Jahres: Die angebliche Kokainaffäre um Harald Glööckler. In seinem neuen Buch kritisiert der Stardesigner die damalige Berichterstattung der Medien scharf und erzählt so persönlich wie nie von der schweren Zeit unter Generalverdacht. Auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert er am 12. Oktober sein Buch nun erstmals der Weltöffentlichkeit.
Zum Verkaufsstart der"Glööckler Art by Borelly"zeigt Harald Glööckler parallel zur BERLIN ART WEEK auf dem Flugplatz Schönhagen bei Berlin u.a. Kunstdrucke seiner selbst kreierten Werke sowie eine Installation seiner Reminiszenz an die Berliner Mauer und zu Kunstobjekten stilisierte Panzer!
Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)
Was zeichnet eine PR-Agentur aus? Worauf sollten Unternehmen achten, die eine PR-Agentur in Hamburg suchen und was unterscheidet seriöse von unseriösen PR-Agenturen?
Ab sofort kommuniziert der PR-Spezialist für die Sabath Media Designagentur und Junifeuer Consulting, zwei Unternehmen, die von Bettina Sabath erfolgreich am Markt etabliert wurden.
Harald Glööckler ist am Dienstag, den 11. Dezember, um 22:45 Uhr in der Talkshow"Menschen bei Maischberger"im Ersten zu Gast. Die Zuschauer dürfen sich auf eine unterhaltsame Stunde mit dem extravaganten Stardesigner freuen.