Kostenloses Lernprogramm für Smartphone und Tablet speziell für Seniorinnen und Senioren
emporia, der österreichische Hersteller von einfach bedienbaren Smartphones, Tablets und Tastenhandys, hat jetzt eine spezielle Lern-App für digitale Neueinsteiger auf den Markt gebracht. Der emporiaCOACH macht Seniorinnen und Senioren in 30 Tagen zum Smartphone- und Tablet-Profi.
Der emporiaCOACH ist eine App, die man kostenlos im Google Playstore (https://play.google.com/store/apps/
Chinesen und Thailänder können, obwohl sie unterschiedliche Sprachen sprechen, durch Musik miteinander kommunizieren, denn Musik kennt keine Grenzen, sagte Peng Liyuan, die Frau des chinesischen Präsidenten Xi Jinping.
Peng machte diese Äußerungen bei einem Besuch des Princess Galyani Vadhana Institute of Music in Thailand am Samstagmorgen in Begleitung von Naraporn Chan-o-cha, der Ehefrau des thailändischen Premierministers Prayut Chan-o-cha.
Endlich Shoppen für Alle ohne schlechtes Gewissen!
Das Kaufverhalten hat sich insbesondere in den letzten zwei Jahren sehr stark verändert und sich noch mehr auf den Onlinebereich verlagert.
DACH-Studien von McKinsey (https://mck.co/3UaYefc) und Utopia (https://bit.ly/3E5bIDO) aus den letzten 2 Jahren ergaben, dass 78 Prozent der KonsumentInnen bei ihrem Einkauf bereits auf nachhaltige Faktoren achten, 67 Prozent der Befragten stehen von sehr nachhaltig orientiert bis problembewuss
– 1:1-Meetings mit koreanischen Content-Unternehmen vom 9. bis 11. November
Die koreanische Gyeonggi Content Agency (GCA) rekrutiert derzeit Teilnehmer für das 2. G-Con Action Business Meeting bis zum 21. Oktober 2022.
Das G-Con Action Business Meeting ist ein globales Geschäftstreffen, das von der GCA veranstaltet wird, um die Geschäftsmöglichkeiten für die Content-Industrie zu erleichtern und zu erweitern, indem koreanische Content-Unternehmen mit potenziellen Part
Gateways, Set-Top-Boxen, HDMI-Geräte und USB-Dongles, betrieben mit SL3000
Saankhya Labs (https://www.saankhyalabs.com/), eine Tochtergesellschaft von Tejas Networks (BSE: 540595) (NSE: TEJASNET), gab heute bekannt, dass ADTH, ein führender Anbieter von Kommunikationslösungen mit Niederlassungen in Atlanta, Shanghai, Seoul und Taipeh, eine Reihe von NEXTGEN-ATSC-Designs auf den Markt gebracht hat, die mit SL3000 betrieben werden, dem Software Defined Radio (SDR) von Saankhya ba
YuppTv, ein Over-the-top-Anbieter (OTT) für südasiatische Inhalte, gab die Markteinführung von Janya bekannt, einer cloudbasierten Playout-Lösung. Janya ist eine bahnbrechende Lösung, um Live-TV und On-Demand-Playout-Infrastruktur in der Cloud bereitzustellen.
Mit der Cloud-Playout-Lösung von Janya können Rundfunk- und Fernsehsender, wie z. B. Nachrichten-, Unterhaltungs- oder Sport-Kanäle, Kanäle auf der cloudbasierten Plattform sofort einrichten,
Der globale Musik-Streaming-Dienst startet eine 360°-Marketing-Kampagne in seinen Kernmärkten und zeigt, wie Musik Stimmungen und Wahrnehmungen verändern kann
Der globale Musik-Streaming-Dienst Deezer (https://www.deezer.com/de/) positioniert sich mit seiner aktuellen Marketingkampagne neu und spricht damit gezielt jüngere Nutzer*innen an. Die Kampagne wurde Anfang der Woche in Deutschland, Frankreich und Brasilien ausgerollt. Für Deezers neue Marketingkampagne zeichne
Was ist Gemeinwohl-Ökonomie und wie kann dieses Konzept Unternehmen in die Zukunft führen?
Unser jetziges Wirtschaftssystem steht auf dem Kopf. Das Geld ist zum Selbst-Zweck geworden, statt ein Mittel zu sein für das, was wirklich zählt: ein gutes Leben für alle.
"Gemeinwohl-Ökonomie" bezeichnet ein Wirtschaftssystem, das auf gemeinwohl-fördernden Werten aufgebaut ist. Sie ist ein Veränderungshebel auf wirtschaftlicher, politischer und gese
Gemeinsam mit der "Dialogschmiede" entwickelte Zell am See-Kaprun mit Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn ein großes Digitalisierungsprojekt, das nun ausgezeichnet wurde
Kommunikation mit Mehrwert für die Gäste und die Region steht im Mittelpunkt – Gemeinsam mit der "Dialogschmiede" entwickelte Zell am See-Kaprun mit den Partnern Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn ein großes Digitalisierungsprojekt in der Region. Mit der Zell am See-Kaprun App wird
Pro Music Rights ("PMR"), eines der weltweit größten Musiklizenzierungsunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass es dem bekannten Videodienst TikTok eine Lizenz erteilt hat, die es seinen Nutzern ermöglicht, Videos zu erstellen, die Musik aus dem umfangreichen Repertoire von Pro Music Rights enthalten. Die Vereinbarung wird es TikTok ermöglichen, seinen Nutzern die mehr als 2.500.000 Werke von PMR anzubieten. Jake P. Noch, CEO von Pro Music Rights, sagte, e