Warum fehlt die Zahlungsbereitschaft für Journalismus?

Warum fehlt die Zahlungsbereitschaft für Journalismus?

Das Printgeschäft macht gegenwärtig noch einen Großteil des Umsatzes bei vielen Tageszeitungen aus. Zunehmend konsumieren Verbraucher jedoch auch die Onlineangebote der Zeitungen. Warum ist die Zahlungsbereitschaft für Online-Medien aber geringer? Dieser Frage geht Julian Promies in seiner Publikation "Nutzerbindung und Zahlungsbereitschaft bei Online-Medien. Effektive Strategien und Handlungsempfehlungen" nach. Das Buch ist im September 2022 bei Academic Plus ersc

HackFwd und Tim Schumacher investieren $750.000 in YieldKit

HackFwd und Tim Schumacher investieren $750.000 in YieldKit

Hamburg, 20. November 2012 – YieldKit (www.yieldkit.com) gibt heute den Abschluss der Finanzierungsrunde Series A mit Tim Schumacher und HackFwd bekannt. Tim Schumacher, Gründer von Sedo – dem weltweit führenden Domain Marktplatz, und ehemaliger CEO der Sedo Holding AG und von affilinet, ist einer der erfahrensten Online Marketing Experten in Europa. Lars Hinrichs" Pre-Seed-Investmentgesellschaft HackFwd vertraut weiterhin auf YieldKit und partizipiert in der Finanzierungsrunde.
D