Neuer Look für nachhaltige Hygiene-Brand SELENACARE

Vor fünf Jahren begann für SELENACARE alles mit dem Launch ihrer Menstruationstassen. Nun modernisiert die Marke ihr Corporate Design.

Mittlerweile umfasst das Sortiment von SELENACARE mehr als 20 nachhaltige Alternativen für Periode und Blasenschwäche. Nach fünfjährigem Bestehen wurde ein Rebranding mit modernisiertem Corporate Design erarbeitet. Passend dazu erstrahlt der Online-Auftritt im neuen Look & Feel. Die optimierte Farbwelt und Typographie sollen f

SHEIN, PRÄSENTIERTE „ROCK THE RUNWAY: SHEIN FOR ALL“, SEINE FW22 FASHION SHOW

Die Show enthielt eine besondere Kollektion in Zusammenarbeit mit Christian Siriano und musikalische Darbietungen von Künstlern und Künstlerinnen wie Avril Lavigne, Shenseea und Ylona Garcia

Der globale Online-Händler für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte SHEIN präsentierte heute Rock The Runway: SHEIN for All, eine Modenschau mit Musikkünstlern und Musikkünstlerinnen, sowie professionellen Tänzern und Tänzerinnen, bei der die Herbst-Winter-Kol

Virtuell, live und very fashionable: #GNTM-Experience am 21. und 22. Mai 2022 setzt Werbepartner, #GNTM-Kandidatinnen und Fans gekonnt in Szene (FOTO)

Virtuell, live und very fashionable: #GNTM-Experience am 21. und 22. Mai 2022 setzt Werbepartner, #GNTM-Kandidatinnen und Fans gekonnt in Szene (FOTO)

– Virtuelles Live-Fan-Event zum Erfolgsformat "Germany s Next Topmodel" bringt Fans, #GNTM-Kandidatinnen und Werbepartner zusammen
– Harper s BAZAAR macht die Fans im virtuellen Shooting durch einen eigens kreierten Instagram-Filter zum Cover-Star
– Werbepartner lassen ihre Produkte interaktiv von den #GNTM-Kandidatinnen präsentieren und nutzen durch Livestreams eine neue Form des Influencer-Marketings
– Emmi CAFFÈ LATTE, SIX, Ernsting s family, Green Legend und Jodel si

Adidas, Hugo Boss, Puma und Co.: Trotz Zusage offenbar doch Baumwolle aus Xinjiang in Textilien

In Kleidung deutscher Marken wie Adidas, Hugo Boss und Puma gibt es Hinweise auf Baumwolle aus der chinesischen Provinz Xinjiang – das zeigen Recherchen des investigativen Formats STRG_F (NDR/ funk). Bei dieser Baumwolle besteht ein Risiko, dass sie mit Zwangsarbeit produziert wurde. Deshalb hatten diese Textilunternehmen bisher öffentlich versichert, keine Baumwolle mehr aus Xinjiang zu verwenden.

Offenbar ist das aber weiter der Fall, wie STRG_F in Zusammenarbeit mit dem "Agroiso

„Marktcheck checkt …“ Olymp und Griesson – de Beukelaer“ im SWR Fernsehen (VIDEO)

SWR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin „Marktcheck checkt … Olymp und Griesson – de Beukelaer“ am Dienstag, 25. August 2020, 20:15 bis 21 Uhr, im SWR Fernsehen, in der ARD Mediathek und bei Youtube Halten die Hemden von Olymp, was sie versprechen? Neben der Qualität stehen im Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin „Marktcheck checkt …“ auch Nachhaltigkeit der Produktion […]

Fünf Minuten vor Mitternacht – ein märchenhafter Fantasy-Roman

Chrona Elizabeth Josephine Hel Clark erhält merkwürdige Briefe von einem geheimnisvollen Briefautor. Sie sind immer auf vergilbtem Papier geschrieben, aber stecken in einem schneeweißen Umschlag. Die fast unleserliche Schrift konnte in keiner Datenbank gefunden werden – Chronas Berater hatten immerhin Nachforschungen angestellt, um einen Stalker auszuschließen. Doch um wen handelt es sich bei dem Sender […]

p2: PALMERS-Tochtermarke feiert ihr Comeback

Nach einer dreijährigen Pause meldet sich p2 mit der neuen Beachwear-Kollektion zurück p2 is back: Die junge, dynamische Textilmarke p2, die 1998 vom österreichischen Wäsche-Marktführer PALMERS ins Leben gerufen wurde, ist ab dem 14. Mai 2020 nach einer dreijährigen Pause wieder im Handel erhältlich. Die neue, limitierte Beachwear-Kollektion der beliebten PALMERS-Tochtermarke wird im österreichischen Handel […]

Staffelbestwert für #GNTM: Die Erfolgs-Show dominiert mit starken 20,8 Prozent Marktanteil den Donnerstag

Unterföhring, 24. April 2020. Starke Performance! „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ steigert sich auf hohem Niveau im Vergleich zur Vorwoche und begeistert mit dem besten Wert der Staffel: Starke 20,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen, wie die Topmodel-Anwärterinnen in die Rolle der legendären Musikgruppe The Pussycat Dolls schlüpften und eine Choreografie zu […]