Bananen, Möhren und Luftballons – so außergewöhnliche
Accessoires gab es noch die bei "Promi Shopping Queen"!
Schauspielerin Jenny Elvers, die Moderatorinnen Nina Moghaddam und
Sandra Thier sowie Sängerin Natalie Horler brauchen für ihr
Shopping-Motto nämlich ein ganz besonderes Erkennungszeichen – es
geht zum "Blind Date!". Jede Promi-Dame denkt sich zu ihrer Romanze
eine ganz individuelle Geschichte aus und kreiert dazu den perfekten
Loo
Shopping Queens aufgepasst – jetzt kommen die Kings!
Vom 27. bis 31. Januar kämpfen zum ersten Mal in der Geschichte der
Styling-Doku fünf mode- begeisterte Männer täglich um 15 Uhr um die
begehrte "Shopping Queen"-Krone. Star-Designer Guido Maria Kretschmer
ist mindestens genauso aufgeregt wie die fünf "Shopping Kings" in
spe: "Ich find– das echt super, dass wir eine Männerrunde haben – wie
toll ist das denn überhaupt? Das hab ich
flair gesamt mit 85.000 verkauften Exemplaren in der IVW
flair, das Modemagazin aus Italien, meldet erste Zahlen in der
IVW. flair gesamt hat im vierten Quartal 84.258 Exemplare verkauft.
23.370 davon wurden im Zeitschriftenhandel erzielt. 15.181 Abonnenten
haben bereits flair.
26.970 verkaufte Exemplare entfallen auf flair Österreich.
Die Premium-Positionierung von flair als Look & Read-Magazin für
die Me-time ist gelungen.
Die aktuellen Lieblingsbeschäftigungen in der
ALLEGRA-Redaktion? Brainstormen, in alten Ausgaben blättern und Süßes
essen. Immer mit dabei: Redaktions-Mops Martin, der als Erster für
die altbekannte ALLEGRA-Rubrik "Ich mag mein Bett, weil…"
fotografiert wurde. All das dokumentiert jetzt der neue ALLEGRA-Blog.
ALLEGRA erschien von 1995 bis 2004 unter dem Dach von Axel
Springer und hob sich durch ein ganz eigenes Konzept von den
klassischen Frauenzeit
Es ist kein Konzept; kein Geschäftsmodell, das die junge Hildesheimerin ins Internet treibt. Lea Alexa Seebo hat dennoch mit ihrem LifeCoaching für Youngsters einen Bekanntheitsgrad unter den Jugendlichen Internetnutzern erreicht, der Kultstatus vermuten lässt.
Zum Jahresstart übernimmt Petra Winter (38) die Chefredaktion des
im Madame Verlag erscheinenden Luxus-Magazins MADAME. Winter folgt
damit auf Katrin Riebartsch, die als Chefredakteurin die Entwicklung
des High-End-Magazins verantwortete. "Wir freuen uns außerordentlich
mit Petra Winter eine, über die Medienszene hinaus bekannte,
Persönlichkeit mit hervorragender Expertise gefunden zu haben. Frau
Winters journalistisches Knowhow gepaart mit ihrem ganz pers&oum
"The SHOES Magazine" ist das neue
Publikumsmagazin für Schuhe. Trends, Stile, Formen, Farben und
Materialien stehen dabei im Mittelpunkt. Spannende Geschichten rund
um die Schuhwelt aus dem In- und Ausland erwarten den Leser.
"The SHOES Magazine" richtet sich in erster Linie an Frauen, die
ohne das passende Schuhwerk gar nicht aus dem Haus gehen. Ob hoch
oder flach, Stiefel oder Sandale, Pump oder Plateau. Zu jedem Anlass
das richtige Paar. Zu jeder Zeit der pa
Heidi Klum steckt derzeit in den Vorbereitungen
zur neuen Staffel von "Germany´s next Topmodel" (GTNM). Für die
40-Jährige ist das Modeln nach wie vor ein Traumberuf, der allerdings
nicht leicht zu erreichen sei: "Es ist hart und man muss in der
Fashionwelt akzeptiert und gewollt werden. Man darf das nicht falsch
verstehen, aber ob jemand nett ist, wird oft zur Nebensache", erzählt
sie im Interview mit COSMOPOLITAN (Heft 12/2013), deren Covergirl sie
Der Mann macht Mode und Fernsehen, ist selbst ein
bisschen Supertalent und Shopping-Queen: Im Interview mit der
aktuellen Ausgabe von PETRA (ab 07.11.2013 am Kiosk), dem Mode- und
Beautymagazin Deutschlands, verrät der 48-Jährige Guido Maria
Kretschmer u. a., warum er gern mal Elisabeth II. sein würde.
Guido Maria Kretschmer in PETRA auf die Frage, wer er für einen
Tag gern sein würde: "Die Königin von England. Als Elisabeth II.
würde ich zu Char