ME.STYLE, das Lifestyle-Magazin von MUSIKEXPRESS,
erscheint am heutigen Donnerstag, 20. März 2014, mit dem
Schwerpunktthema "Rebellen". Titel-Star ist Schauspieler Wotan Wilke
Möhring, der exklusiv für ME.STYLE seine alte Punk-Vergangenheit
wieder aufleben lässt. Die zehnseitige Foto-Strecke wurde im Berliner
Club "Rosis" produziert.
Im Interview erzählt Wotan Wilke Möhring (46), bekannt u.a. aus
"Das Adlon", "Männerh
Sie ist cool und selbstbewusst: Aminata ist die
dominante Diva in der aktuellen Staffel von "Germany–s Next
Topmodel". Allerdings hält sich die 19-Jährige für gar nicht so taff.
"Viele denken, ich wäre kühl. Dabei fällt es mir nur schwer, meine
liebevolle Seite zu zeigen", erklärt sie in der aktuellen BRAVO (Heft
11/2014).
Seit Star-Designer Wolfgang Joop Aminata in einer "GNTM"-Challenge
"Dominata" nannte, hat di
"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke
Frau!" – und diese starken Frauen treten in einer neuen Folge der
VOX-Styling-Doku in den Vordergrund: Schauspielerin Claudelle
Deckert, Daniela-Katzenberger-Mama Iris Klein, TV-Star Sophia
Wollersheim und Model Ira Klein kämpfen unter dem Motto "Frauen an
die Macht! Michelle Obama oder Carla Bruni – Style dich als First
Lady" um die "Promi Shopping Queen"-Krone. Bei diesem staatstragenden
Thema achtet St
Die Agentur Zander an Lavendel übernimmt das komplette SEM und Display Geschäft mit den kommunikativen Zielen, Brand und Image weiter auszubauen und zu schärfen.
Bananen, Möhren und Luftballons – so außergewöhnliche
Accessoires gab es noch die bei "Promi Shopping Queen"!
Schauspielerin Jenny Elvers, die Moderatorinnen Nina Moghaddam und
Sandra Thier sowie Sängerin Natalie Horler brauchen für ihr
Shopping-Motto nämlich ein ganz besonderes Erkennungszeichen – es
geht zum "Blind Date!". Jede Promi-Dame denkt sich zu ihrer Romanze
eine ganz individuelle Geschichte aus und kreiert dazu den perfekten
Loo
Shopping Queens aufgepasst – jetzt kommen die Kings!
Vom 27. bis 31. Januar kämpfen zum ersten Mal in der Geschichte der
Styling-Doku fünf mode- begeisterte Männer täglich um 15 Uhr um die
begehrte "Shopping Queen"-Krone. Star-Designer Guido Maria Kretschmer
ist mindestens genauso aufgeregt wie die fünf "Shopping Kings" in
spe: "Ich find– das echt super, dass wir eine Männerrunde haben – wie
toll ist das denn überhaupt? Das hab ich
flair gesamt mit 85.000 verkauften Exemplaren in der IVW
flair, das Modemagazin aus Italien, meldet erste Zahlen in der
IVW. flair gesamt hat im vierten Quartal 84.258 Exemplare verkauft.
23.370 davon wurden im Zeitschriftenhandel erzielt. 15.181 Abonnenten
haben bereits flair.
26.970 verkaufte Exemplare entfallen auf flair Österreich.
Die Premium-Positionierung von flair als Look & Read-Magazin für
die Me-time ist gelungen.
Die aktuellen Lieblingsbeschäftigungen in der
ALLEGRA-Redaktion? Brainstormen, in alten Ausgaben blättern und Süßes
essen. Immer mit dabei: Redaktions-Mops Martin, der als Erster für
die altbekannte ALLEGRA-Rubrik "Ich mag mein Bett, weil…"
fotografiert wurde. All das dokumentiert jetzt der neue ALLEGRA-Blog.
ALLEGRA erschien von 1995 bis 2004 unter dem Dach von Axel
Springer und hob sich durch ein ganz eigenes Konzept von den
klassischen Frauenzeit
Es ist kein Konzept; kein Geschäftsmodell, das die junge Hildesheimerin ins Internet treibt. Lea Alexa Seebo hat dennoch mit ihrem LifeCoaching für Youngsters einen Bekanntheitsgrad unter den Jugendlichen Internetnutzern erreicht, der Kultstatus vermuten lässt.
Zum Jahresstart übernimmt Petra Winter (38) die Chefredaktion des
im Madame Verlag erscheinenden Luxus-Magazins MADAME. Winter folgt
damit auf Katrin Riebartsch, die als Chefredakteurin die Entwicklung
des High-End-Magazins verantwortete. "Wir freuen uns außerordentlich
mit Petra Winter eine, über die Medienszene hinaus bekannte,
Persönlichkeit mit hervorragender Expertise gefunden zu haben. Frau
Winters journalistisches Knowhow gepaart mit ihrem ganz pers&oum