Jetzt exklusiv in Cosmopolitan: Heidis 19 Mädels und die Favoritinnen der Redaktion

12. März 2015 – Wer hat dieses Jahr das gewisse
Etwas? Ganz Deutschland fiebert wieder mit, wenn es heißt: Wer wird
"Germany–s next Topmodel" 2015? Die Redaktion der COSMOPOLITAN verrät
in der aktuellen Ausgabe (4/15; EVT:12.03.2015) ihre Favoritinnen
unter den 19 verbleibenden Mädchen der Jubiläums-Staffel. Zu den
Topkandidatinnen gehören Anuthida, Vanessa, Jovana, Kiki, Ajsa und
Lisa. COSMOPOLITAN ist seit der ersten Staffel im Jahre 2006 Partner

Mit Schrankalarm tritt Zamaro erstmals im TV auf / IP Deutschlandüberzeugt mit VOX Styling-Doku

"Befreie deinen Schrank mit Zamaro.de" – das Motto
vom modischen Online Startup passt hervorragend zur neuen VOX
Styling-Doku "Schrankalarm", und liefert damit ein weiteres
überzeugendes Argument für TV-Werbung. Gemeinsam mit Medienvermarkter
IP Deutschland setzt der Social Fashion Shop sein erstes
Programmsponsoring, und damit seinen ersten TV-Auftritt um. Ab sofort
wird VOX-Zuschauern die tägliche Styling-Doku "Schrankalarm" von
Zamaro prä

„GNTM“-Siegerin Stefanie Giesinger exklusiv in BRAVO: „Wer zu weich ist, geht kaputt!“

In der Castingshow "Germany–s Next Topmodel 2015"
sucht Heidi Klum bereits zum zehnten Mal das schönste Mädchen
Deutschlands. Im letzten Jahr konnte Stefanie Giesinger die Jury von
sich überzeugen. Die 18-Jährige arbeitet seitdem an ihrer
Model-Karriere – und hat gelernt, wie hart das Laufsteg-Business
wirklich ist. "Es herrscht enormer Druck, du musst mit diesem
Schönheitswahn umgehen können. Wer zu weich ist, geht kaputt!",
gesteht die

20 Jahre HSE24: Erster HSE24 Talent Award / Multichannel-Versandhändler kooperiert mit Jungdesignern der ESMOD / Gewinner-Design geht exklusiv bei HSE24 on Air (FOTO)

20 Jahre HSE24: Erster HSE24 Talent Award /
Multichannel-Versandhändler kooperiert mit Jungdesignern der ESMOD /
Gewinner-Design geht exklusiv bei HSE24 on Air (FOTO)

HSE24 initiiert gemeinsam mit der Münchner Dependance der
international renommierten Modeschule ESMOD einen Wettbewerb für
junge Designer: Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums vergibt
der Homeshopping-Pionier in diesem Jahr erstmals den HSE24 Talent
Award, einen Design-Award für Nachwuchstalente. Insgesamt 20
Studenten stellen sich der Aufgabe, drei Komplett-Looks rund um einen
Designklassiker für die HSE24 Kundinnen zu entwerfen. Eine top
beset

B.Z.-Kulturpreis: Mit Kunst und Kreativität ein Zeichen der Freiheit setzen

Berlins Kreativszene feierte am Mittwochabend, 21.
Januar 2015, den B.Z.-Kulturpreis in der Komischen Oper Berlin. Mehr
als 700 Gäste aus Medien, Kunst, Wirtschaft und Politik waren der
Einladung von Berlins größter Zeitung gefolgt. Durch den Abend der
24. Verleihung der begehrten B.Z.-Bären führte Schauspielerin und
Sängerin Meret Becker.

Peter Huth, B.Z.-Chefredakteur, stellte den Abend in seiner
Begrüßungsrede unter den Gedanken der Freiheit

B.Z.-Kulturpreis für Nena und das Lindenberg-Musical –Hinterm Horizont–

Bronze-Bären für die Kunst der Hauptstadt: Zum 24.
Mal ehrt die B.Z., Berlins größte Zeitung, herausragende
Persönlichkeiten, die mit ihrem Schaffen zur kulturellen und
künstlerischen Vielfalt in Berlin beitragen. Die Verleihung findet am
Mittwochabend, 21. Januar 2015, in der Komischen Oper Berlin statt.

Einen der bronzenen B.Z.-Bären erhält in diesem Jahr die Musikerin
Nena: "Mit 25 Millionen verkauften Alben ist sie unser größter

InTouch Style weiter auf Erfolgskurs: Erhöhung der Frequenz auf sieben Ausgaben/Ab 2015 erscheint InTouch Style siebenmal pro Jahr mit attraktiven Trend-Themen aus der Fashion- und Beauty-Welt

8. Januar 2015 – Auf Grund der hohen Nachfrage aus
dem Anzeigenmarkt und der positiven Leserresonanz erscheint das
Fashion- und Beauty-Magazin der Bauer Media Group InTouch Style ab
sofort siebenmal pro Jahr. InTouch Style zeigt u.a. die heißesten
Outfits der Stars und setzt dabei sowohl auf international bekannte
Marken und Designer als auch auf kostengünstige Alternativen zum
Nachstylen. Seit dem Start 2013 hat sich InTouch Style im Segment der
Fashion- und Beauty-Magazine als

Großer Auftritt für Singles/Neuer, alter Accessoire-Trend für die Ohren

7. Januar 2015 – Nach der Statement-Kette hat nun
der Statement-Ohrring seinen großen Auftritt und sorgt in der
Modewelt für Diskussionsstoff. Denn nicht nur möglichst groß und
auffällig sollte er sein – am besten kommt er auch als Single daher.
Eine Hommage an die 80er Jahre, die nicht bei jeder Fashionista
augenblicklich das "muss-ich-haben"-Gefühl weckt. Selbstbewusste
Trendsetterinnen tragen die neuen Single-Statement-Ohrringe jetzt zu
leuchte

Daniel Hartwich ist „Krawattenmann des Jahres 2014“ / Das Deutsche Mode-Institut und GALA MEN zeichnen den Krawattenträger des Jahres aus

Gemeinsam mit dem Deutschen Mode-Institut zeichnet
das Premium Personality- und Lifestyle-Magazin GALA MEN den Moderator
Daniel Hartwich als "Krawattenmann des Jahres 2014" aus. Für seinen
unkomplizierten, fast spielerischen Umgang mit Mode – ohne dabei Stil
zu vernachlässigen – wurde Daniel Hartwich heute im Kölner MMC die
stählerne Skulptur in Form einer Krawatte überreicht.

"Daniel Hartwich kann sich leger aber stilvollendet auf jedem
Parkett un

1 10 11 12 13 14 27