Vinted geht auf Sendung – datenstark mit Direct TV / TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen

Vinted geht auf Sendung – datenstark mit Direct TV / TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen

Second-Hand-Outfit, First-Class-Präsenz: Vinted ist seit Beginn des Jahres mit ihrer TV-Präsenz in aller Munde. Jetzt sorgt Ad Alliance gemeinsam mit Europas größter Plattform für "preloved fashion" für den nächsten Move: einen neuen Buchungsweg ins lineare TV – programmatisch, TKP-garantiert, KI-optimiert und zielgruppenscharf.

Bereits im Juni entschied sich Vinted im Rahmen von Contact+ TV für den datenbasierten Einkaufsweg Direct TV (DTV). N

Meet and Greet in St. Tropez

Meet and Greet in St. Tropez

Modedesignerin Doris Hartwich und Stefan Szczesny, als Künstler, Maler, Zeichner und Bildhauer Top-Vertreter der internationalen Gegenwartskunst, gaben sich Ende Juli 25 in Saint Tropez gemeinsam die Ehre bei einem Cocktailempfang.

Szczesny, auch als Mitbegründer der "Neuen Wilden Bewegung" vielen Kunstkennern bekannt, stellte am 27. Juli 25 am frühen Abend im Garten seines Künstlerateliers in Saint Tropez aktuelle Werke aus, die er in Kooperation mit der Designer

Neue Dove-Studie zeigt: Drei von vier Frauen leiden noch heute extrem unter den Schönheitsidealen der 2000er

Neue Dove-Studie zeigt: Drei von vier Frauen leiden noch heute extrem unter den Schönheitsidealen der 2000er

Low-Rise-Jeans, knappe Tops, #SkinnyTok und jede Menge Y2K-Nostalgie: 2000er-Trends dominieren aktuell unsere Social Feeds und Straßenbilder. Was auf den ersten Blick nach Glitzer, Girlbands und augenzwinkernder Ästhetik aussieht, ist für viele Frauen ein Déjà-vu mit gemischten Gefühlen. Die frühen 2000er waren nicht nur eine Modeepoche – sie waren auch eine Zeit, in der Frauen weltweit mit streng definierten Schönheitsidealen, Bodyshaming und toxisch

Filmfest München: Constantin Film & Bvlgari laden zum sommerlichen Empfang

Filmfest München: Constantin Film & Bvlgari laden zum sommerlichen Empfang

Anlässlich des 42. Filmfests München lud Constantin Film gemeinsam mit Bvlgari zu einem sommerlichen Empfang ins legendäre Ristorante Café Roma.

Constantin Film-Vorstandsvorsitzender Oliver Berben, Vorstand Martin Bachmann und Bvlgari-Geschäftsführer Bart de Boever begrüßten zahlreiche Schauspieler*innen und Filmemacher*innen des deutschen Films, darunter Lisa Maria Potthoff, Jeanne Goursaud, Maria Furtwängler, Max v. d. Groeben, Moritz Bleibtreu

Ist Dummheit sexy? „Beauty & the Nerd“ gibt ab Donnerstag auf ProSieben die Antwort

Ist Dummheit sexy? „Beauty & the Nerd“ gibt ab Donnerstag auf ProSieben die Antwort

"Ein Analalphabet kann lernen und schreiben nicht", erklärt Beauty Elsa (19). "Lesen.", korrigiert sie Nerd Aaron (26). "Ein Analalphabet kann lernen und lesen nicht.", versucht sie es ein zweites Mal. "Lesen und schreiben nicht." Der dritte Anlauf sitzt. Während Elsa ihr Köpfchen trainiert, macht Nerd-Nesthäkchen Darius (19) etwas ganz anderes zum ersten Mal: Bei einem Bad im Whirlpool mit Beauty Shakira (26) wagt der Fakten-Nerd den S

Christiane Arp über die Verführungskraft der Mode in der neuen Ausgabe von Premium Quarterly / Kein Objekt ist dichter an meinem Körper als ein Kleidungsstück – Parfum vielleicht

Christiane Arp über die Verführungskraft der Mode in der neuen Ausgabe von Premium Quarterly / Kein Objekt ist dichter an meinem Körper als ein Kleidungsstück – Parfum vielleicht

Die neue Ausgabe von Premium Quarterly (https://premiummedicalcircle.com/de/artikel/kunst-der-verfuehrung-die-neue-ausgabe-von-premium-quarterly) widmet sich der Kunst der Verführung: analog, digital und dazwischen. Eine der prägnantesten Stimmen der aktuellen Ausgabe ist Christiane Arp. Die langjährige Chefredakteurin der deutschen VOGUE und heutige Vorstandsvorsitzende des Fashion Council Germany spricht in einem sehr persönlichen Beitrag (https://premiummedicalcircle.com/d

„Ich hatte noch nie einen Kuss.“ Ändert sich das Leben von Darius (19) in der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“?

„Ich hatte noch nie einen Kuss.“ Ändert sich das Leben von Darius (19) in der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“?

"Ich hatte noch nie eine Beziehung, ich hatte noch nie einen Kuss, ich hatte noch nie Sex. Ich bin unverbraucht – vollkommen." Film- und Faktennerd Darius (19) lebt bei Mama und liebt es. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht, die Themen Mode und Beauty? "Next Level Desinteresse." Über 500 Kartendecks zählt Kartenkünstler und Streamer Hai (27). Welche Beauty lässt sich verzaubern und hilft das Potenzial aus ihm rauszuholen seine Herzensdame zu finden?

Playmate Julia Römmelt, Realitystar Laura Blond und TV-Playboy Max Bornmann suchen in „Beauty & The Nerd“ ab Donnerstag, 26. Juni auf ProSieben den Code zum Nerd-Herz

Playmate Julia Römmelt, Realitystar Laura Blond und TV-Playboy Max Bornmann suchen in „Beauty & The Nerd“ ab Donnerstag, 26. Juni auf ProSieben den Code zum Nerd-Herz

Hirnmasse prallt auf Traummaße. Schönheit trifft auf Scharfsinn. Beautys matchen Nerds. Auf Koh Samui (Thailand) flirten und spielen ab Donnerstag, 26. Juni acht ungleiche Paare in "Beauty & The Nerd" auf ProSieben und kostenlos auf Joyn. Beautys und Nerds tauchen in die Welt des jeweils anderen ein – mit ungewissem Ausgang.

Wer profitiert am meisten von den Fähigkeiten des anderen? Wer überwindet seine Komfortzone und sprengt alle Erwartungen? In Zweier-Teams

CITIZEN: Titan-Pionier seit 55 Jahren – neue Zenshin-Modelle aus Super Titanium

CITIZEN: Titan-Pionier seit 55 Jahren – neue Zenshin-Modelle aus Super Titanium

Zenshin – dieser Begriff steht im Japanischen für Vorankommen, Verbesserung oder Fortschritt. Genau dieser Anspruch lag auch der weltweit ersten Titanuhr zugrunde, die Citizen im Jahr 1970 präsentierte.

Und derselbe Anspruch war es, der in den darauffolgenden 55 Jahren zu einer außergewöhnlichen Fertigungs-Expertise und hauseigenen Entwicklungen wie Super Titanium(TM) und Duratect führte. Die wiederum stehen bei Citizen für besonders widerstandsfähige und a

Stars und Sport-Power bei Calzedonia auf der Fibo 2025

Stars und Sport-Power bei Calzedonia auf der Fibo 2025

Legwear-Label Calzedonia präsentierte in der vergangenen Woche seine Active-Kollektion auf der weltweit größten Fitnessmesse in Köln. Mit dabei waren prominente Gäste wie die Schauspielerinnen Cheyenne und Valentina Pahde, Tänzerin Ivana Santacruz und Moderatorin Lola Weippert, die die Messebesucher mit interaktiven Challenges bei Laune hielten.

Mit ihrem erstmaligen Auftritt auf der diesjährigen FIBO-Messe in Köln – der internationalen Leitmesse fü

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