Klick und Puck und Impact so geht Werbung heute
Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt
Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt
Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen
Nur konkrete Information liefert den entscheidenden Mehrwert für aufmerksamkeitsstarke, interaktive Infotainment-Projekte und Promotionaktionen
Die Profis von www.infotainment.ch setzen die TV-Erfolgsstrategie des Infotainments für individuelle Werbezwecke um
Sich auf Messen von der Konkurrenz abzuheben ist nicht ganz einfach – aber die Schweizer infotainment.ch macht es möglich.
Mit über 7.000 Ausstellern aus rund hundert Ländern ist die Frankfurter Buchmesse der bedeutendste Handelsplatz für Bücher und Medien. Der weltweit wichtigste Treff-punkt für Autoren, Verleger und Literaturbegeisterte blickt auf eine inzwischen 61-jährige Geschichte zurück. (Fast) von Beginn an dabei ist imb: troschke. 2010 richtet das Mörfelden-Walldorfer Messebauunternehmen seine nunmehr 59. Buchmesse aus – ein Anlass, auf eine kleine Spurensuche nach de