Neue“4-fach Flatrate“der Newsletter-Software BACKCLICK

Neue“4-fach Flatrate“der Newsletter-Software BACKCLICK

Braunschweig, 15. November 2011. Kleine und mittlere Unternehmen haben oft noch keine Möglichkeiten effizientes E-Mail-Marketing als Werkzeug zur Kundenbindung und Neukundengewinnung einzusetzen. Die neue"4-fach Newsletter-Flatrate"von Backclick ( http://www.backclick.de/produkte/email-marketing-flatrate.html ) löst dieses Problem, denn seit dem 01.11.2011 steht den Kunden der ATD GmbH für diese Aufgaben eine webbasierte und hochperformante Flatrate-Lösung zur Ver

Die MTP Cannes Rolle zeigt die besten Werbefilme der Welt

Die MTP Cannes Rolle zeigt die besten Werbefilme der Welt

Wolfgang Bosbach – Mitglied des Bundestages – lädt Sie zur diesjährigen Cannes Rolle in Berlin ein! Erleben Sie 90 Minuten kreative Werbung ohne Spielfilmunterbrechung zusammen mit Studenten, Professoren, verschiedenen Firmen und Agenturistas aus ganz Berlin: am 16. November 2011 ab 18.00 Uhr im Meistersaal am Potsdamer Platz.

Geschäftsausweitung in Osteuropa: Landor gewinnt drei Neukunden

Geschäftsausweitung in Osteuropa: Landor gewinnt drei Neukunden

Hamburg, 27.09.2011 – Mit drei Neukunden treibt die Markenagentur Landor Associates ihre Expansion in Osteuropa konsequent voran: IKEA Shopping Centres Russia & CIS, die unter dem Namen MEGA auftreten, die größte nordische Bank Nordea und der russische Online-Finanzdienstleister Forex Club wurden akquiriert.

Für die MEGA Shopping Malls, die IKEA in Russland betreibt, wird Landor eine neue Positionierung entwickeln. Mit 14 Malls gehört IKEA zu den Pionieren und grö

Comm.FACT GmbH auf der Fachmesse dmexco

Comm.FACT GmbH auf der Fachmesse dmexco

Der Countdown für die dmexco 2011 in Köln läuft: Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der größten Veranstaltung seit Bestehen der Digital Marketing Branche. Auch das Team der Online-Marketing Agentur Comm.FACT GmbH ist am 21.09. und 22.09.2011 vor Ort.