Mit der alljährlichen Facebook-Spendenaktion wird promotionbasis.de (PB) auch in diesem Jahr die Organisationen Tierfreunde Kreta e.V., VIER PFOTEN und das Tierheim Uhlenkrog unterstützen. Internetnutzer sind aufgerufen, die Höhe der PB-Spende zu bestimmen.
Daniel Stuckert (27)übernahm zum 01. November 2012 den Bereich Corporate Communications und PR bei der PRETTL group. Damit gibt sich die PRETTL group als HIDDEN CHAMPION ein Gesicht.
Das Deutsche Institut für Marketing geht einen innovativen Weg bei der Betreuung der Schuhverbundgruppe QUICK SCHUH. Dabei steht ein regionaler Ansatz im Mittelpunkt von Strategie und technischer Umsetzung.
Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden. Zudem verändert sich das Bewusstsein darüber, wie persönliche Informationen eingesetzt werden. Das sind die zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie"Wave 6 – The Business of Social", für die fast 42.000 User in 62 Ländern befragt wurden.