Steffen Henssler träumt vom Löffel-Olymp bei „The Taste“ am Mittwoch, 22. Oktober, in SAT.1 und auf Joyn

Steffen Henssler träumt vom Löffel-Olymp bei „The Taste“ am Mittwoch, 22. Oktober, in SAT.1 und auf Joyn

Liebes Tagebuch, so habe ich ,The Taste gewonnen…", scherzt Neu-Coach Steffen Henssler, als er in Folge 1 der 14. Staffel zum ersten Mal im Studio Platz nimmt. Doch die Rechnung hat der Hamburger Koch ohne seine Coach-Kollegin Elif Oskan und die beiden "The Taste"-Urgesteine Tim Raue und Alexander Herrmann gemacht.

Alle wollen bei der Blindverkostung die besten Talente in ihre Teams locken – und: "in diesem Jahr ist das Niveau besonders hoch", stellt Tim Raue fest. L

„Fröhliche Dreihnachten“ bei RTL Super: Über 150 Weihnachtsfilme für die ganze Familie

„Fröhliche Dreihnachten“ bei RTL Super: Über 150 Weihnachtsfilme für die ganze Familie

Ab dem 5. November verwandelt sich RTL Super in das Zuhause für alle Weihnachtsfans: Bis zum 2. Weihnachtsfeiertag zeigt der Sender mehr als 150 festliche Filme – so viele wie noch nie! Unter dem Motto "Fröhliche Dreihnachten" stehen täglich ab 20:15 Uhr jeweils drei Weihnachtsfilme auf dem Programm, die für magische Momente, Romantik und jede Menge Winterzauber sorgen. Alle Filme sind zudem auf RTL+ als Stream verfügbar.

Neben beliebten Klassikern dürfen

ARD MEDIA knipst die Spotlights an

ARD MEDIA knipst die Spotlights an

Entscheidungen live erleben – ARD MEDIA startet interaktive Roadshow

Mit einem rundum neu gedachten Konzept startet ARD MEDIA in diesem Herbst in die Agentur-Roadshow-Saison. Unter dem Motto "Entscheidungen" macht die Tour in vier Städten von Hamburg bis München Halt – und bricht bewusst mit gewohnten Formaten.

Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur das überarbeitete Vermarktungsportfolio mit neuen, attraktiven Audio-Kombis und hochwertigen Premiumangeboten in TV, Info

Ob linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS – Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente

Ob linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS – Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente

Was macht echte Freundschaft aus? Gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Unterstützung – und die kleinen Genussmomente zwischendurch. Genau diese Elemente greifen Ad Alliance, VOX und Storck auf und rücken merci lovelies im Rahmen des "Shopping Queen"-Spezial vom 13. – 17. Oktober unter dem Motto "Best Friends Forever! Feiert eure Freundschaft mit einem stylischen Outfit" prominent in Szene – linear bei VOX, im Stream auf RTL+ und exklusiv am POS.

Zum Anbeißen p

Schatzfieber im Westerwald. „Morlock Motors“ legt am Donnerstag wieder los bei Kabel Eins und auf Joyn

Schatzfieber im Westerwald. „Morlock Motors“ legt am Donnerstag wieder los bei Kabel Eins und auf Joyn

Eine über 100 Jahre alte Schatzkarte. Eine einsame, unbewohnte Insel im Mittelmeer. Ein Schatz im Wasser oder an Land. Der Jagdinstinkt von Michael Manousakis ist geweckt. Ein solches Abenteuer kann sich der "Morlock Motors"-Chef nicht entgehen lassen. "Die Karte hat mich von Anfang an nicht mehr losgelassen. Das müssen wir uns ansehen!" Ein Mann. Ein Wort. Am Donnerstag, 16. Oktober, startet die Schatzsuche in der neuen Staffel von "Morlock Motors – Big Deals

Die Programmansage ist zurück! / #SchleFaZ überbrückt Staffel-Pause mit Filmen, die einfach schön sind

Die Programmansage ist zurück! / #SchleFaZ überbrückt Staffel-Pause mit Filmen, die einfach schön sind

Wenn #SchleFaZ pausiert, wird es nicht etwa still, sondern schön. Sehr schön sogar. Denn während die zweite Staffel der schlechtesten Filme aller Zeiten bei NITRO und auf RTL+ in eine kurze Trash-Verschnaufpause geht, haben sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten etwas ganz Besonderes für ihre treue Community ausgedacht. Dabei handelt es sich um nichts weniger als die Rückkehr der Programmansage ins deutsche Fernsehen. Eine charmante Neubelebung einer fast vergessenen

BRIGITTE Award 2025: Julija Nawalnaja mit Ehrenpreis ausgezeichnet / Witwe des verstorbenen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny wird für Mut und politisches Engagement geehrt

BRIGITTE Award 2025: Julija Nawalnaja mit Ehrenpreis ausgezeichnet / Witwe des verstorbenen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny wird für Mut und politisches Engagement geehrt

Zum zweiten Mal haben die Ad Alliance und BRIGITTE im feierlichen Ambiente der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin den BRIGITTE Award verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung, moderiert von Aminata Belli, kamen rund 180 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness zusammen. Der BRIGITTE Award wurde in fünf Kategorien an Frauen verliehen, die besonders durch ihr Engagement, ihre Haltung und ihre Persönlichkeit beeindrucken. Zudem gab es einen Ehrenpreis.

Pro

Effektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende / Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt

Effektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende / Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt

Ad Alliance und die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI, markieren eine neue Generation datengetriebener Markenkommunikation: Im Rahmen ihrer Kooperation legen die Partner einen der ersten vollumfänglich realisierten Data-Clean-Room-Use-Cases in der deutschen Medienlandschaft vor – und setzen damit ein marktfähiges Modell für die datengetriebene Media-Zukunft um. Der Case für GARDENA zeigt, wie Retailer- und Publisher-Daten datenschutzkonform zusammengef&u

SCHÖNER WOHNEN wird 65 und überrascht mit neuem Markenauftritt / Tradition trifft Zukunft

SCHÖNER WOHNEN wird 65 und überrascht mit neuem Markenauftritt / Tradition trifft Zukunft

Hamburg, 06. Oktober 2025 – Europas führende Interior- und Lifestyle-Marke SCHÖNER WOHNEN feiert ihr 65-jähriges Jubiläum – und stellt zugleich die Weichen für die Zukunft. Mit einem umfassenden Rebranding vollzieht die Marke einen weitreichenden Relaunch und markiert damit einen weiteren Meilenstein in ihrer Entwicklung. Gemeinsam mit der renommierten Designagentur MUTABOR wurde ein modernes Erscheinungsbild entwickelt, das die Tradition der Marke wahrt und zugleich den

1 2 3 38