Meldungen getagt als: marketing

Duftmarketing für Events

Einige Branchen machen sich die unterschwellige Erinnerungswirkung von Düften schon seit langem zunutze. Vermehrt kommt Duftmarketing jedoch auch auf Events zum Einsatz – sei es zur Verstärkung von Emotionen oder zur Neutralisierung des Essensgeruchs. Die neue Event Partner Ausgabe widmet sich mit ihrem Titelthema diesem neuen Duft-Trend!

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR auf der 1. art’pu:l Windeck 2014 (19. – 21. September 2014) in der Kulturhalle kabelmetal in Windeck/Schladern

Zeitgleich zur Berlin Art Week und der ART MOSCOW verspricht auch die Premiere der 1. art’p:ul 2014 Windeck (19. – 21. September 2014) – Messe für aktuelle Kunst in der Kulturhalle kabelmetal im Rhein-Sieg-Tal eine Kunstmesse der Superlative zu werden.

Mit dabei das Düsseldorfer Unternehmen KAMILLESK – KUNST UND KULTUR, das sich auf die Kommunikation von Kunst sowie die Vermittlung von KünstlerInnen im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf spezialisiert hat.

Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand

Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand

Kaufen lassen statt verkaufen müssen

Erfolg im Verkauf ist kein Zufall

marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale

User der marketing-BÖRSE werden in Suchmaschinen sehr gut gefunden. Aktiv sein lohnt sich. Mehr Content bringt mehr Besucher.

Digitalisierung und emotionale Erfahrungen sind kein Widerspruch

Mit dem Spannungsfeld zwischen der zunehmenden Technisierung sowie den menschlichen Bedürfnissen befassten sich mehrere Keynotes und Sessions bei der Meeting Experts Conference (MEXCON) 2014. Die interessante Erkenntnis für die Veranstaltungsbranche: Die Digitalisierung ist kein Widerspruch zu persönlichen, emotionalen Erfahrungen, sondern bietet Chancen für die Zukunft von Meetings und Events.

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR: Kunstmarketing mit Know-how zu fairen Konditionen

Der sehr erfolgreiche, erste Messeauftritt von KAMILLESK – KUNST UND KULTUR bei der 4. artpul 2014 – Messe für aktuelle Kunst bestätigt: Die Nachfrage nach professionellem Kunstmarketing steigt.
Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der W

Neue Vorstands-/Beiratsmitglieder für die WAK gewählt

Köln – Die WAK begrüßt ein neues Vorstandsmitglied: Nach dem Ausscheiden von Gregor Berghausen Ende 2013 hatte Beiratsmitglied Wilfried Huth bereits kommissarisch dessen Aufgaben übernommen. Auf seiner diesjährigen Vollversammlung haben die Mitglieder der WAK ihn nun einstimmig in das Amt des 2. Vorsitzenden gewählt. Darüber hinaus berief der Vorstand Cornelia Seinsche in den Beirat der WAK. Cornelia Seinsche ist der WAK seit langem verbunden sowohl als ehemal

CITYGUIDE relauncht eigene Website: Pionier für kooperatives Städte-Marketing zeigt sich in neuem Look

Eines der erfolgreichsten Internetmarketing-Unternehmen Europas für Städte, Gemeinden und Gewerbetreibende präsentiert sein Leistungsspektrum rund um mobile Apps jetzt besonders übersichtlich.

Artgerechte (Boden-) Haltung für Trainer, Coachs & Speaker

Marketing-Experte Benjamin Schulz sprach am 20. Mai 2014 auf der Personal Süd in Stuttgart

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de