Noch nie war Streaming schlauer: Joyn startet ab sofort die KI-Streaming-Assistentin „Joyce“

Noch nie war Streaming schlauer: Joyn startet ab sofort die KI-Streaming-Assistentin „Joyce“

Smarter streamen geht nicht:Joyn startet ab sofort seine neue KI-Streaming-Assistentin. Sie serviert den Zuschauer:innen ihr Programm passgenau und wunschgemäß. "Joyce" lernt dabei, deren Vorlieben immer besser einzuschätzen und begegnet den User:innen mit Charme und Witz.

Benjamin Risom, als Chief Product Officer verantwortlich für Joyn: "Wir ALLE kennen die Frage: Was soll ich heute bloß anschauen? Joyn hat ab jetzt die einfachste und smarteste Antwor

Sandra Meys neue Leiterin Advertising & Market Insights

Sandra Meys neue Leiterin Advertising & Market Insights

Sandra Meys, bislang Senior Project Managerin Media & Audience Insights bei ARD MEDIA, übernimmt ab 1. Dezember die Leitung der Abteilung Advertising & Market Insights im Geschäftsbereich Forschung. Sie folgt auf Bernard Domenichini, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Werbebranche zu stellen. "Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Sandra Meys einmal mehr eine Leitungsposition aus dem eigenen Team heraus besetzen k

Bibel TV startet große ökumenische Glaubenskampagne / Spendenfinanzierte Aktion als Dienst für christliche Konfessionen: 30.000 Großflächenplakate und Onlineanzeigen erinnern bundesweit an Gott

Bibel TV startet große ökumenische Glaubenskampagne / Spendenfinanzierte Aktion als Dienst für christliche Konfessionen: 30.000 Großflächenplakate und Onlineanzeigen erinnern bundesweit an Gott

Mit rund 30.000 Großflächenplakaten und einer begleitenden Social-Media-Offensive startet die Bibel TV Stiftung gGmbH eine der außergewöhnlich groß angelegten Glaubenskampagnen der letzten Jahre. Die Motive erscheinen im gesamten Bundesgebiet und werden ergänzt durch zielgenaue Online-Anzeigen. Ziel ist es, möglichst viele Menschen in Deutschland an die Frage nach Gott zu erinnern und sie zu einem ersten – oder neuen Schritt in eine Kirche oder Gemeinde vor

Special Olympics Deutschland e.V. gewinnt PR-Bild Award 2025

Special Olympics Deutschland e.V. gewinnt PR-Bild Award 2025

Der PR-Bild Award 2025 für das beste PR-Bild des Jahres Deutschland geht an Special Olympics Deutschland e.V. mit dem Foto "Gemeinsam stark – Sport, der berührt!", fotografiert von Sarah Rauch. Das Bild hat sich gegen mehr als 600 Bewerbungen durchgesetzt. Die dpa-Tochter news aktuell vergibt den PR-Bild Award für herausragende PR-Bilder von Unternehmen, Organisationen und Agenturen bereits zum 19. Mal. Das Motiv überzeugte Jury und Öffentlichkeit gleicherma&sz

Angetreten, meine Herren! Auf dem Marineschiff und im Stripclub. „Rosin & Kumptner: Mission Mittendrin!“ startet am Donnerstag bei Kabel Eins

Angetreten, meine Herren! Auf dem Marineschiff und im Stripclub. „Rosin & Kumptner: Mission Mittendrin!“ startet am Donnerstag bei Kabel Eins

Angetreten, meine Herren! Die Sterneköche Alex Kumptner und Frank Rosin gehen auf Mission – und zwar mittendrin! In ihrem neuen Format "Rosin & Kumptner: Mission Mittendrin!", ab Donnerstag, 27. November, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und auf Joyn, wagen sich die beiden Buddys in jeder Folge in außergewöhnliche Mikrokosmen. Sie dienen im Rahmen eines Nato-Einsatzverbandes auf einem Marineschiff, erleben auf einem Mittelaltermarkt das raue Leben der damaligen Zeit, erk

„Joyn für alleeeeeeeeeeeee!“ Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind die Gesichter der neuen Joyn- Kampagne / Florida Reklame entwickelt und produziert

„Joyn für alleeeeeeeeeeeee!“ Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind die Gesichter der neuen Joyn- Kampagne / Florida Reklame entwickelt und produziert

Feuerwerk. Ein Gospelchor. Tänzerinnen und Tänzer. Konfettikanonen. Cheerleader. Und ein sehr besonderer Fallschirmsprung. In den See. So fühlt sich das Herzstück der neuen Brand-Kampagne für Joyn an. Mittendrin Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Die Entertainer sind die Gesichter der neuen Brand-Kampagne für den ProSiebenSat.1-Superstreamer Joyn. Das Beste daran: Kreativ und innovativ inszeniert von Florida Reklame, der Werbe-Unit der Florida Entertainmen

Grünwelt Energie wirbt mit Harry Wijnvoord in Österreichs Fernsehen

Grünwelt Energie wirbt mit Harry Wijnvoord in Österreichs Fernsehen

Grünwelt Energie entschied sich für seinen neuesten TV-Spot im Game-Show-Stil mit dem niederländischen Moderator Harry Wijnvoord zusammenzuarbeiten. Der Spot ist derzeit im österreichischen Fernsehen auf PULS 4, ATV und ATV2 sowie weiteren TV-Sendern und auf den Social-Media-Kanälen des Energieanbieters zu sehen.

Der auch in Österreich bestens bekannte niederländische Moderator Harry Wijnvoord bittet im aktuellen TV-Spot von Grünwelt Energie (https://www.

Hochwertige Inhalte und echte Menschen: So wollen PR-Profis auf Content-Flut antworten

Hochwertige Inhalte und echte Menschen: So wollen PR-Profis auf Content-Flut antworten

Mehr als die Hälfte der Kommunikationsfachleute erwartet durch Künstliche Intelligenz eine drastische Zunahme an Inhalten in Medien, Social Media und Entertainment. Angesichts dieser Entwicklung stellt sich die Frage, wie Unternehmen in dieser Flut von Inhalten noch wahrgenommen werden können. Die meisten PR-Profis halten hochwertige Inhalte, Content von und mit echten Menschen sowie intensiviertes Storytelling für die effektivsten Gegenmaßnahmen. Zu diesem Ergebnis kom

Sonderaktion für den Mittelstand: ExtraTipps Deutschland GmbH (TV-VERMARKTUNG.de) bringt kleine Marken ins große Fernsehen

Die Sichtbarkeit in Deutschlands reichweitenstärksten TV-Sendern war bislang nur großen Marken vorbehalten – insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen wurden von dieser Bühne ausgeschlossen. Doch ein neues Angebot von TV-VERMARKTUNG.de (http://tv-vermarktung.de), einer Marke der ExtraTipps Deutschland GmbH, öffnet nun ungeahnte Möglichkeiten. Wie KMU endlich bezahlbar und gezielt auf ProSieben, SAT.1 & Co. werben können und worauf sie acht

Welcome to Barbados! Goodbye Hawaii? Neues von den Reimanns ab Sonntag bei Kabel Eins und auf Joyn

Welcome to Barbados! Goodbye Hawaii? Neues von den Reimanns ab Sonntag bei Kabel Eins und auf Joyn

Ein Drive-In-Baumarkt. Strandbars ohne Ende. Und kein TÜV. Welcome to Barbados! Konny Reimann ist von der Karibik-Insel vom Fleck weg fasziniert. "Das könnte eine Insel für die Zukunft sein", erklärt Deutschlands bekanntester Auswanderer. "Man kann sich ja mal ein Haus angucken." Auch sein Engelchen Manu fühlt sich auf Barbados nicht nur bei einer feucht-fröhlichen Beachparty sichtlich wohl. Eigentlich wollten die Reimanns hier nur Urlaub machen.

1 2 3 40