Nescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss

Nescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss

TV-Werbung wirkt – besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die CampaignImpact -Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der verantwortungsvolle Anbau von Kaffee sowie ein fairer Umgang mit lokalen Kaffeebauern und natürlichen Ressourcen – transportiert über starke Bilder und emotionalisierendes Storytelling. Der xMedia-Spo

Gemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache

Gemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache

Sichere und datenschutzkonforme ID-basierte Nutzerkennung statt Cookie-Lotterie: Mit der neuen Partnerschaft zwischen Ad Alliance und der europäischen Telko-gestützten Identifier-Lösung Utiq setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft digitaler Zielgruppenansprache in Deutschland.

Starker Start in Premium-Umfeldern

Die Umsetzung der Kooperation hat schon begonnen und wächst in den nächsten Monaten Schritt für Schritt weiter: Seit kurzem ist di

Tiefer rein ins SchleFaZversum / Die schlechtesten Filme aller Zeiten bekommen den besten Podcast und eine exklusive Doku-Serie

Tiefer rein ins SchleFaZversum / Die schlechtesten Filme aller Zeiten bekommen den besten Podcast und eine exklusive Doku-Serie

Die Vorfreude brodelt wie ein mies gebastelter Pappvulkan: Am 5. September startet endlich die zweite Staffel von "#SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten" bei NITRO und auf RTL+. Weil die Kultreihe längst bewiesen hat, dass filmischer Trash besser wird, je tiefer man eintaucht, erklimmen die Hosts Oliver Kalkofe und Peter Rütten jetzt die nächste Stufe auf der Leiter des Irrsinns: Mit einem neuen Podcast und einer Doku-Serie gibt es für Fans dieses Mal noc

PR-Bild Award 2025: Die Finalisten stehen fest – Jetzt abstimmen!

PR-Bild Award 2025: Die Finalisten stehen fest – Jetzt abstimmen!

Das Voting für den PR-Bild Award von news aktuell hat begonnen. Ab sofort können alle Interessierten sowie Fachleute der Kommunikationsbranche unter www.pr-bild-award.de ihre Stimme für die besten PR-Bilder des Jahres abgeben. Der renommierte Preis der dpa-Tochter wird bereits zum 19. Mal verliehen. Eine 16-köpfige Jury aus Expertinnen und Experten der Medien- und Kommunikationsbranche hat 35 herausragende Bilder in fünf Kategorien für die Shortlist ausgewählt.

Vinted geht auf Sendung – datenstark mit Direct TV / TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen

Vinted geht auf Sendung – datenstark mit Direct TV / TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen

Second-Hand-Outfit, First-Class-Präsenz: Vinted ist seit Beginn des Jahres mit ihrer TV-Präsenz in aller Munde. Jetzt sorgt Ad Alliance gemeinsam mit Europas größter Plattform für "preloved fashion" für den nächsten Move: einen neuen Buchungsweg ins lineare TV – programmatisch, TKP-garantiert, KI-optimiert und zielgruppenscharf.

Bereits im Juni entschied sich Vinted im Rahmen von Contact+ TV für den datenbasierten Einkaufsweg Direct TV (DTV). N

Erster Titel für die Bayern, top Quote für SAT.1: Der Franz Beckenbauer Supercup erreicht in der zweiten Halbzeit 5,03 Millionen Menschen

Erster Titel für die Bayern, top Quote für SAT.1: Der Franz Beckenbauer Supercup erreicht in der zweiten Halbzeit 5,03 Millionen Menschen

So sehen Sieger aus! Der FC Bayern München und SAT.1 gewinnen den Samstagabend: Der 2:1-Triumph der Münchner gegen den VfB Stuttgart im Franz Beckenbauer Supercup erreicht 5,03 Millionen Menschen in der 2. Halbzeit (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Mit 21,3 (1. Halbzeit) und 21,5 Prozent Marktanteil (2. Halbzeit) in der Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen ist SAT.1 klarer Marktführer am Abend und übertrifft die Vorjahresquoten deutlich.

Das große Finale des XXL-

Anpfiff für „CALCIO BERLIN“ / Beliebter Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio

Anpfiff für „CALCIO BERLIN“ / Beliebter Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio

"Wir geben dem Fußball seine Meinung zurück!" – Mit dieser Mission begeistern Nico Heymer, Christoph Kröger und Niklas Levinsohn ihre stetig wachsende Community. Ab sofort ist ihr erfolgreicher Fußball-Podcast "CALCIO BERLIN" Teil des exklusiven Vermarktungsportfolios der Ad Alliance.

Zweimal pro Woche diskutieren die drei Hosts über aktuelle Ereignisse und Geschichten aus der Welt des Fußballs – von der Bundesliga über die Champions Lea

news aktuell erweitert Angebot um Visual Collections von dpa Picture-Alliance

news aktuell erweitert Angebot um Visual Collections von dpa Picture-Alliance

news aktuell erweitert gemeinsam mit der dpa Picture-Alliance das Angebot für die Präsentation von Bildmaterial: Ab sofort können Unternehmen, Organisationen und Kommunikationsagenturen ihre Fotos und Grafiken gebündelt in sogenannten Visual Collections auf Deutschlands führendem visuellen Marktplatz, dem Portal www.picture-alliance.com, sowie auf www.picturemaxx.com veröffentlichen. Fotoredaktionen sowie Journalistinnen und -journalisten erhalten so einen einfachen

Kraft der Kooperation: Joyn und TVSpielfilm.de schließen exklusive Partnerschaft

Kraft der Kooperation: Joyn und TVSpielfilm.de schließen exklusive Partnerschaft

Kooperation mit Zuschauer:innen-Mehrwert: Joyn und BurdaForward schließen eine langfristige Partnerschaft. In den Programmhinweisen von TVSpielfilm.de sowie TVToday.de ist der ProSiebenSat.1-Superstreamer für die Nutzer:innen künftig erste Anlaufstelle für Live-TV-Streaming. Beide Programmmarken des Publishing-Hauses BurdaForward verlinken exklusiv direkt aus dem Browser zu Joyn und bieten den Zuschauer:innen so ein nahtloses Nutzungserlebnis. Schritt für Schritt wird d

Laut, emotional und ohne Bremse: „Die Büffels“ starten ab Donnerstag, 7. August, durch bei Kabel Eins und auf Joyn

Laut, emotional und ohne Bremse: „Die Büffels“ starten ab Donnerstag, 7. August, durch bei Kabel Eins und auf Joyn

40.000 Fans auf Schalke, danach Kegelbahn-Geburtstag in Luxemburg, im Anschluss ein weiterer Auftritt in Köln – früh morgens dann mit der ersten Maschine zurück nach "Mama Mallorca". Alltag für Lorenz Büffel. Der Vollblut-Entertainer hat über 200 Auftritte im Jahr, 60 eigene Songs und ist immer ein Garant für gute Laune. Aber das Wichtigste in seinem Leben wartet zuhause auf ihn – seine Familie mit Ehefrau Emily und den beiden Söhnen Leo und Brun

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