Wären Sie bereit, ein paar Euro auszugeben, wenn Ihre Firmen, Labels, Bands, Songs oder Konzertagenturen auf einen Schlag im Internet noch bekannter würden als sie jetzt schon sind?
Genau das ist jetzt mit einer Music-Domain möglich.
Sie können Ihre Namen und Marken mit den Music-Domains verbinden. Ihre Music-Domains spiegeln dann genau den Namen Ihrer Institution im Web wider. Mit diesen Domains stechen Sie im unendlichen Meer der beliebigen Internetadressen deutlich hervo
In der Welt der Musik gibt es unzählige Künstler und Bands, die denselben Namen wie bekannte Marken tragen. Es mag überraschend klingen, aber eine schnelle Suche auf Spotify enthüllt Künstler, die nach berühmten Einzelhändlern, Luft- und Raumfahrtunternehmen, Banken, Versandunternehmen, Softwarefirmen, Ölkonzernen und sogar Versicherungsgesellschaften benannt sind. Namen wie "Target", "CNN", "Boeing", "Bank of America&quo
• Laut Prof. Dr. Köcher genießen Medienmarken, die viel in qualifizierten Journalismus investieren, auch ein besonders hohes Vertrauen
• Über 90 Prozent der Entscheider vertrauen den Marken der REPUBLIC
• Magazin REPUBLIC MEDIA mit Autorenbeiträgen aus den Redaktionen von F.A.Z. und
SZ, Forschungsbeiträgen sowie ausgewählten Kunden-Cases jetzt erschienen
Berlin, 29. März 2023. Erst durch Vertrauen wird Kommunikation wirksam – das gilt f&u
Die MIU24® ist bundesweit die einzige Agentur mit der Werbeformel®, mit welcher sie schon seit 2009 erfolgreich auf dem Markt agiert. Die Werbeformel® ist ein rechtlich geschütztes Markenzeichen der MIU24® KG hinter der eine Handlungsweise steht, die zu natürlicher und nachhaltiger Werbung führt. MIU24® denkt in Marken und liebt Marken. Das Handeln nach der Werbeformel® […]
Frankfurt, 25. Juli 2013 – Universal McCann (UM) baut ihre Führungsspitze weiter aus: Nach Ernennung zum CEO verfolgt Sven Weisbrich die Neustrukturierung und Repositionierung der Agentur zu einer voll integrierten Marketing- und Markenberatung konsequent weiter. Mit dem 43-jährigen Anusch Mohadjer stärkt Weisbrich den Ausbau der Führungsmannschaft in diese Richtung. Weitere Neuerungen sind im Rahmen des Entwicklungsplans für die Agentur bereits in den kommenden Monaten
Frankfurt, 26. April 2013 – Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Die Kreativen gewinnen im Pitch gegen drei renommierte Mitbewerber das Saarbrücker Versicherungsunternehmen CosmosDirekt als Neukunden. "Saatchi & Saatchi überzeugte uns durch das Lovemarks- und das mutigste Kreativkonzept", begründet Dr. Uwe Stuhldreier, Marketingleiter bei CosmosDirekt, die Entscheidung.
CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann Deutschlands f&uum
Obwohl Wikipedia aktuell sein will, kennt Wikipedia das Stichwort: "Trademark Clearinghouse" noch nicht. An der Relevanz des Themas kann es nicht liegen: das Trademark Clearinghouse soll eine wesentliche Rolle bei der Einführung von über 1000 neuen Top Level Domains spielen – eine Einführung, die laut ICANN eine "Revolution des Internets" darstellt.
Ein anderes Wiki, das spezialisierte ICANNWiki, liefert allerdings bereits Informationen über das Trademark
Der internationale Type Directors Club zeichnet die Münchner Agentur Zeichen&Wunder aus: Für das Design der Jubiläumskommunikation des Fördervereins Villa Stuck zum 20-jährigen Bestehen des bekannten Münchner Museums sowie für ihren eigenen Markenauftritt gleich in zwei Kategorien.
Werbeagentur Lemur und Wagners Texte haben sich geschäftlich verbündet und machen gemeinsame SacheWürzburg/Ruhstorf, Januar 2013 – Seit Jahresbeginn sind die Werbeagentur Lemur www.lemur-design.de aus Ochsenfurt bei Würzburg und die Textagentur Wagners Texte www.wagners-texte.de aus Ruhstorf bei Passau mit der neuen gemeinsamen Texter Seite www.texten24.com Kooperationspartner. Ziel dieser Partnerschaft ist, durch zielorientiertes Texten die Wertigkeit der Web- und Printmedie