Ein ADAM für Opel ADAM – und EVA dazu

Gold und Silber für brandscape creative consultancy bei FAMAB Awards
Gold und Silber für brandscape creative consultancy bei FAMAB Awards
Zum dritten Mal werden nachhaltige Marken-Persönlichkeiten in München geehrt I Preisträger 2013 sind Fritzi Haberlandt, Dr. Antonia Rados, Max Morr und Dr. Hans-Dietrich Genscher
Social Media kann mehr
TV-Trailer zur Verleihung der"Partyoscars"2013 in Willingen
Happy Birthday, Ballermann – Deutschlands bekannteste und berüchtigste Event- und Partymarke feiert das 20te Jahr ihres Bestehens. Die längste Geburtstagsfeier (über 1 Jahr) der Partygeschichte startet am 19.07.2013!
– Neuartige digitale Inszenierung von Marken, Produkten und Themen setzt Kundenbindung auf ein neues Level- Kombination von Think Tank, Entwicklungslabor und Designstudio ermöglicht individuelles und nachhaltiges Markenerlebnis
Gemeinsame Veranstaltung des BVMW mit ARTs-UNLIMITED / Eines der größten Photostudios Deutschlands ließTeilnehmer hinter die Kulissen schauen / Referenten begeisterten mit Vorträgenüber Markenbildung, Markenführung und Markenrelauch
ICANN möchte über 1000 neue Domains einführen. ICANN spricht von einer "Revolution des Internets". Das "Trademark Clearinghouse" soll die Rechte von Markeninhaber schützen. Man sollte meinen, das sei auch ein Thema für die deutsche Presse.
In der englischsprachigen Welt berichten "Forbes" und eine Agenturmeldung von "The Associated Press" über das Trademark Clearinghouse. Frankreich und Spanien haben immer Distanz zum Interne
Obwohl Wikipedia aktuell sein will, kennt Wikipedia das Stichwort: "Trademark Clearinghouse" noch nicht. An der Relevanz des Themas kann es nicht liegen: das Trademark Clearinghouse soll eine wesentliche Rolle bei der Einführung von über 1000 neuen Top Level Domains spielen – eine Einführung, die laut ICANN eine "Revolution des Internets" darstellt.
Ein anderes Wiki, das spezialisierte ICANNWiki, liefert allerdings bereits Informationen über das Trademark
Wenn der erste Eindruck stimmt, ist für gebrochenes Eis zwischen Unternehmen und Kunde gesorgt. Das aktuelle SiMENTE Mini-Magazin der Essener Werbeagentur espey zeigt, wie entscheidend dabei ein perfekt ausgearbeitetes Corporate Design ist.