KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden

Die Ravensburger Digital-Agentur entscheidet sich für PR-Expertise aus München
Die Ravensburger Digital-Agentur entscheidet sich für PR-Expertise aus München
Schnaitsee / München, 21. Oktober 2011 – Mehrere Münchner Kinos zeigen ab Donnerstag, 20.10., im Vorprogramm einen Spot, der Aufmerksamkeit weckt für eine noch weitgehende unbekannte Krankheit: Angeborene Immundefekte. Weil diese sehr schwer zu diagnostizieren sind, durchleben vor allem Kinder oftmals eine jahrelange Leidensgeschichte. Die Deutsche Selbsthilfe Angeborene Immundefekte (dsai) setzt sich seit vielen Jahren für die Aufklärung und Diagnose dieser Krankheit ei
München, 26.2.2011 Als erster deutscher Politiker hat sich Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer auf dem YouTube-Bayern-Kanal (www.youtube.com/Bayern) in einer Internet-Liveübertragung den Fragen von Bürgerinnen und Bürgern gestellt, die diese über YouTube eingereicht haben. Produziert wurde der Online-Dialog zur Zukunftsiniti-ative "Aufbruch Bayern: Familie, Bildung, Innovation" in den Studios der mbw | Medien-beratung der Wirtschaft.
Ein groß
Erfreuliche Entwicklungen in 2010 / Gewinn und Umsatz gesteigert / Positive Perspektive für 2011