Zur Generation 50+ gehören in Deutschland etwa 35 Millionen Menschen, was mehr als 40% der Gesamtbevölkerung entspricht. Dass diese Zielgruppe teilweise über umfangreiche finanzielle Mittel verfügt beweist, dass fast jeder dritte Euro der deutschen Konsumenten aus dieser Zielgruppe stammt. Besonders wichtig ist für die Generation 50+ das Reisen und zu diesem Thema erfolgt der Informationsaustausch […]
Nachlese zur Buchpräsentation “Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können” von Regina Kmenta Am Donnerstag, 21.02.19 lud Regina Kmenta zur Präsentation ihres Buches „Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können” ins Café Florianihof in Wien. Freunde, Verwandte, Bekannte und Weggefährten der Autorin fanden […]
Mit Online-Umfragen und elektronischen Fragebögen sparen Unternehmen Zeit und Kosten bei der Durchführung von Befragungen aller Art. Die Akzeptanz der Nutzer für diese Technologie ist heutzutage gegeben, nicht zuletzt deshalb, da der Aufwand auch für die Teilnehmer sinkt. Somit entsteht für beide Seiten eine WIN-WIN Situation.