Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können

Gehen in Sachen Kundenbindung Strategie und Praxis bei den Medienhäusern immer Hand in Hand? Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen Widersprüche auf. Gleichzeitig lohnt der Blick auf Retailer, die Kunden aller Altersklas-sen für sich begeistern wollen und dafür in ihren Loyalty-Programmen durch-weg auf Sparanreize setzen.

Printerlöse bleiben weiterhin die tragende Säule im Verlagsgeschäft. Das ist ein überraschendes Ergebnis einer Umfrage Ende Februar beim Br

Bestandskundenpflege als Vertriebs-Chance im Empfehlungsmarketing

Das Kundenmagazin ist ein erfolgreiches Marketinginstrument um treue Kunden zu schaffen.
Es stärkt die Kundenbindung nachhaltig und erhöht die Kundenzufriedenheit messbar.

Zufriedene Kunden sind für ihre Cross-Selling Maßnahmen empfänglich und auch die besten Empfehlungsgeber.

The Luxury Follower – Social Media zur Kundenbindung in Luxushotels für die Generation 50+

Zur Generation 50+ gehören in Deutschland etwa 35 Millionen Menschen, was mehr als 40% der Gesamtbevölkerung entspricht. Dass diese Zielgruppe teilweise über umfangreiche finanzielle Mittel verfügt beweist, dass fast jeder dritte Euro der deutschen Konsumenten aus dieser Zielgruppe stammt. Besonders wichtig ist für die Generation 50+ das Reisen und zu diesem Thema erfolgt der Informationsaustausch […]