Konflikte in Changephasen

Wenn Krise zur Chance wird
Wenn Krise zur Chance wird
Warum gute Krisenkommunikation auch den Kalender kennen muss
F24 und e*Message kooperieren für eine noch zuverlässigere Alarmierung in Krisen. Das Sicherheitsfunknetz bietet einen unabhängigen Kommunikationskanal und ergänzt die Lösungen von F24 optimal.
Schön darum-herum-geredet oder Wahrheit
Vereine müssen auf Krisen vorbereitet sein: Kommunikationsexperte Holger Hagenlocher gibt wertvolle Tipps
Krisenkommunikation stellt viele Manager vor große Herausforderungen. Es geht darum, auch negative Informationen wirkungsvoll und positiv zu vermitteln.
Kommunikationsagentur feiert zehnjähriges Bestehen
Neue Broschüre stellt Kommunikation als Wertschöpfungsfaktor in den Fokus.
Berlin, 29. Januar 2013 – Kohl PR bietet Unternehmen und Verbänden aus der Ernährungs- und Lebensmittelbranche ab sofort Krisenkommunikation und Krisenmanagement als integrierte Dienstleistung an. Die Agentur, die Krisenkommunikation zu ihren Kernkompetenzen zählt, kooperiert aus diesem Grund mit dem Qualitätsmanager und Fachmann für Lebensmittelstandards Ralf Heibutzki. Der Lebensmittelexperte verfügt vor allem über umfassende Erfahrung im Bereich Produktr&uum