scoopcamp 2024 in Hamburg: Das Programm steht / Konferenz für die Publisher der Zukunft

scoopcamp 2024 in Hamburg: Das Programm steht / Konferenz für die Publisher der Zukunft

– Im Fokus des ganztägigen Programms stehen die Frage nach der Finanzierung des Journalismus und aktuelle Entwicklungen der Branche.
– Das Programm wurde von nextMedia.Hamburg und einem deutschlandweiten scoopcamp-Board aus elf führenden Medienunternehmen gestaltet.
– Es werden unter anderem Experten von Der Spiegel, brand eins, OMR, Süddeutsche Zeitung und G+J / RTL erwartet.
– Eine begrenzte Anzahl Tickets ist unter www.scoopcamp.de (https://www.nextmedia-hamburg.de/scoo

Show-case:

Bereits zum elften Mal lud die Falling Walls Foundation parallel zur Berlin Science Week zur internationalen Wissenschaftskonferenz vom 1. bis zum 10. November 2020 ein. Im Zentrum der Konferenz steht die Suche nach wissenschaftlichen Durchbrüchen. Die Attention Media Agency kann drei Monate nach der Konferenz vollumfänglich über die Reichweite und das weltweite Interesse des digitalen Formats Bilanz ziehen. Weltweit erreichte […]

E-Book-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien am 10. Dezember 2019

Auf der E-Book-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien am 10. Dezember im Literaturhaus München dreht sich alles um die Frage, wie Buchverlage auch in Zukunft Leser und Kunden erreichen können. Hochkarätige Speaker präsentieren digitale Produkt-, Vermarktungs- und Wachstumsstrategien für den digitalen Buchmarkt. Das Digitalgeschäft gewinnt weiter an Dynamik. Langfristige Marktveränderungen und zunehmend komplexe Kundenerwartungen stellen […]

Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien am 06. November 2018

Themenwelten gestalten, Fanbase aufbauen, Wachstumsstrategien entwickeln Auf dem Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien am 06. November im Literaturhaus München dreht sich alles um die Frage, wie Verlage und Medienhäuser Kids heute noch erreichen können. Unter dem Motto „Are you a Fan?“ werden innovative Produkte, digitale Erlebniswelten und neue Vermarktungsstrategien für Kindermedien vorgestellt und diskutiert. […]

MB connect line Anwenderkonferenz

Am 1. und 2. Februar 2018 findet in der Nähe von Dinkelsbühl die zweite Anwenderkonferenz von MB connect line statt. An zwei Tagen dreht sich alles um Fernwartung, Digitalisierung und Industrial Security. Die Themen werden aus verschiedenen Blickrichtungen vorgestellt und diskutiert. Anwender aus unterschiedlichen Branchen stellen ihre Applikation in Fachvorträgen und Erfahrungsberichten vor. Expertenvorträge zu […]