Studie zur digitalen Transformation: 90% der DAX Unternehmen nutzen Erklärvideos

Neue Studie zeigt: Erklärvideos sind ein beliebtes Tool im Zuge der digitalen Transformation. Insbesondere DAX Konzerne sind Vorreiter.

Neue Studie zeigt: Erklärvideos sind ein beliebtes Tool im Zuge der digitalen Transformation. Insbesondere DAX Konzerne sind Vorreiter.
In feierlichem Rahmen wurde die Publikation am 18. September 2014 im Besucherzentrum im Salzstadel vorgestellt.
Zeitgleich zur Berlin Art Week und der ART MOSCOW verspricht auch die Premiere der 1. art’p:ul 2014 Windeck (19. – 21. September 2014) – Messe für aktuelle Kunst in der Kulturhalle kabelmetal im Rhein-Sieg-Tal eine Kunstmesse der Superlative zu werden.
Mit dabei das Düsseldorfer Unternehmen KAMILLESK – KUNST UND KULTUR, das sich auf die Kommunikation von Kunst sowie die Vermittlung von KünstlerInnen im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf spezialisiert hat.

Irgendwo, das wissen wir alle, lauert er immer – der listenreiche Bürogeist:
ad publica, PR Agentur in Hamburg und Köln, freut sichüber eine ganz besondere Auszeichnung: Socialbakers, weltweit tätiger und führender Social Media Analyst, hat der Hamburger Agentur fürÖffentlichkeitsarbeit bescheinigt, die Knorr Fanpage exzellent zu betreuen – die Total Response Rate liegt bei 97 Prozent.
Hamburg. Laub & Partner veranstaltet am 29. und 30. August 2014 gemeinsam mit seinem Netzwerkpartner SYSTEM + KOMMUNIKATION ein neues Seminar zum Thema Storytelling. Dr. Hermann Sottong, Literaturwissenschaftler, Kommunikationsberater und Autor zahlreicher Bücher zum Thema Storytelling, vermittelt grundlegende Tools und Mechanismen, nach denen Geschichten wirkungsvoll funktionieren. Ergänzend zeigt Jan Fockele, Geschäftsführer von Laub & Partner und langjähriger

Lässt sich Engagement messen? Natürlich, werden Sie sagen. Es lässt sich sogar sehr genau messen. Mit Zahlen, Daten und Fakten zur Performance beispielsweise.
Der sehr erfolgreiche, erste Messeauftritt von KAMILLESK – KUNST UND KULTUR bei der 4. artpul 2014 – Messe für aktuelle Kunst bestätigt: Die Nachfrage nach professionellem Kunstmarketing steigt.
Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der W
Motschi von Richthofen erforscht in ihrem Gedichtband "Step on time and view – Dichte Zeitabschritte" auf einer lyrischen Reise die menschliche Natur und unsere Zeit.

Prof. Dr. Lothar Seiwert sprach am 22. Mai 2014 auf der Veranstaltung der AOK PLUS und lieferte einen gelungenen Einblick in die Methoden des modernen Zeitmanagements