Kater, KI und Kampagnenkraft: Wie EWE und DAVIES MEYER CTV-Spots neu denken

KI-Produktion trifft Storytelling – für skalierbare Marketingkampagnen im TV
KI-Produktion trifft Storytelling – für skalierbare Marketingkampagnen im TV
Neues Buch von Florian Knust zeigt, wie jeder in Minuten beeindruckende KI-Bilder erstellt – auch ohne Technik-Wissen.
VIDEO.TAXI macht Events barrierefrei und verständlich. Ab sofort können Livestreams, Meetings und hybride Veranstaltungen live in 116 Sprachen und zahlreichen Varianten übersetzt werden.
Regionale Relevanz, intelligente Aussteuerung, kreative Effizienz – wie KI in Verbindung mit Audio eine neue Ära der Radiowerbung einläutet.
Das ZIM-Projekt "Immersive MTI" mit vier Netzwerpartner:innen hat das Ziel, neue Möglichkeiten für kreative und kulturelle Erlebnisse zu schaffen. So verschmelzen Kunst und moderne Drohnentechnologie.
bc.lab Monitoring hat durch die Integration von Large Language Models wie ChatGPT und Google Gemini ihr Medien-Monitoring revolutioniert, mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit und Genauigkeit.
CALVENDO gibt die Gewinner des zweiten internationalen CALVENDO KI-Kalender-Awards bekannt – einem Wettbewerb für gedruckte Wandkalender mit KI-generierten Bildern.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr ruft der CALVENDO Verlag erneut Kreative dazu auf, am Gestaltungswettbewerb für Kalender mit KI-generierten Bildern teilzunehmen.
In der Kalendergalerie auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte der CALVENDO Verlag die Gewinnerkalender des ersten KI-Kalender-Awards.
Kunstaktion zum DIGITAL CULTURE SUMMIT – 25./26. September 2023 im KOMED in Köln