MC Nuri und MC Trelos rappen für Solidarität mit Geflüchteten

"Nur ein Mensch, der aufsteht, kann aufrecht geh?n"
"Nur ein Mensch, der aufsteht, kann aufrecht geh?n"
Internationaler Pitchsieg für Saatchi & Saatchi Deutschland: Die Mannschaft um Dirk Göbel, Managing Director Saatchi & Saatchi Frankfurt, setzte sich gegen vier renommierte internationale Mitbewerber bei der Merck Consumer Healthcare Holding GmbH, Darmstadt, durch. Als globale Leadagentur betreut Saatchi & Saatchi ab sofort von Frankfurt aus die weltweiten Kommunikationsetats der Nahrungsergänzungsmarken Bion und Seven Seas – das Auftragsvolumen liegt im siebenstellige
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Deutschland: In einer Wettbewerbspräsentation um den gesamten Shoppermarketing-Etat von FrieslandCampina Cheese, Essen, setzen sich die Shopper-Experten der Agentur gegen mehrere Mitbewerber durch. Saatchi & Saatchi betreut damit das komplette Sortiment der FrieslandCampina Cheese Marken.
Als neuer Etathalter begleitet Saatchi & Saatchi die Markteinführung von "Frico Landkaas", mit großem Fokus auf das Selbstbedi
factor product münchen entwickelt Imagekampagne für Bayern 2
mc und Lidl prämieren zum 4. Mal die fitteste Klasse Deutschlands
Mit aller Kraft gegen den Krebs mc startet neuen TV-Spot
Zewa setzt auf Wellness von mydays
Sympathische Testimonials werben für die exklusiven Leistungen des ArenaVita Premium-Clubs
Frankfurt, 10. Juli 2013 – Die Marketing- und Mediaagentur Universal McCann (UM) setzt die Schuhmarke ECCO gekonnt in Szene: Zum Abschluss-Wochenende der Fashion Week Berlin installierten die Brand Experience-Spezialisten von UM den bisher höchsten "Vertical Catwalk" weltweit und präsentierten so die neue Herbst-/Winterkollektion von ECCO auf eine einmalige Weise. Artistinnen führten in bis zu 125 Metern Höhe die neue Kollektion vor und zeigten eine atemberaubende C
Berlin, 10. Juli 2013 – Goldene Nägel beim ADC. Gold auch bei den Clios und dem New York Festival. Zahlreiche silberne Löwen beim internationalen Werbefestival in Cannes und viele Medaillen mehr: Die Juroren nationaler und internationaler Kreativwettbewerbe sind ganz offensichtlich begeistert von den "Days of Hope": Insgesamt 23 Kreativpreise und -auszeichnungen hat die Kampagne bereits gewonnen. Und es werden sicherlich noch weitere folgen.
Die Idee: Erstmals präsenti