Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)

„Kunst macht satt“ ruft zu einem Musikwettbewerb auf

„Kunst macht satt“ ruft zu einem Musikwettbewerb auf

Hamburg, 18. Juni 2013 – Nachdem "Kunst macht satt" mit der von Schirmherr Ross Antony
und sechs Künstlern gestalteten Kunstküche gestartet ist, wird es nun musikalisch! Im
Rahmen des sozialen Projektes für Obdachlosenhilfe startet Küche&Co einen Wettbewerb
für talentierte Hobbymusiker: Wer eine eigene Version des "Kunst macht satt"-Songs
einspielen möchte, kann sich bis zum 31. August 2013 bewerben und hat die Chance auf
einen musikalischen

Hamburg online schoner und besser

Hamburg online schoner und besser

Das charmante Online-Magazin SOMMER IN HAMBURG wurde komplett überarbeitet. Das neue Layout und die neuen Features zeigt Hamburg von seinen besten Seiten. Die Funktionalitäten des Webzines, das von einem echten Hamburger Jung geführt wird, nutzen die Möglichkeiten des modernen Internets. Die eigenen Eventnachrichten, Wochenendtipps, Verlosungen und Veranstaltungshinweise bieten Hamburgern und Ihren Besuchen einen charmanten Mehrwert.

1 11 12 13 14 15 17