Latin-Jazz-Fieber bei der Band Palmira Guitar Cocktail

Latin-Jazz-Fieber bei der Band Palmira Guitar Cocktail
Latin-Jazz-Fieber bei der Band Palmira Guitar Cocktail
Innerhalb einer Befragung, das ein auf CATI spezialisiertes Contact-Center durchgeführt hat, kamen postive Resonanzen und Erfahrungen für Bailaho heraus.
Neuer Leitfaden gibt Tipps für eine effektive PR-Arbeit im Web
Immer mehr Unternehmenüberlassen die Suchmaschinenoptimierung professionellen Agenturen
Fallstudie von PR-Gateway: SEO Pressemitteilungen erzeugen mehr Sichtbarkeit im Internet
Google&Co. werden 2013 ihren Weg konsequent weiter gehen
"Professionell kommunizieren mit Google+", so heißt das kürzlich erschienene Buch von Oliver Gassner. Natürlich ist Google+ im deutschsprachigen Raum deutlich kleiner als Facebook. Aber: Trotz aktuell noch vorhandener Schwächen, bietet das Kontaktnetzwerk Unternehmen enorme Möglichkeiten der Kommunikation. Oliver Gassner kennt sie (fast) alle.
Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört, wer sie nicht anzuwenden weiß, wird ignoriert. Dr. Susanna Gebauer, Mathematikerin, Unternehmensberaterin und Gründerin von"exploreB2B", weißwie man in welchem Netzwerk den richtigen Ton trifft.
Kürzlich berichteten die Medien über den Konkurs-Antrag der "Frankfurter Rundchau". Jetzt meldet Focus, daß die "Financial Times Deutschland" eingestellt wird.
Berlin/New York, 05. April 2012 – Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur. War die trendige Automarke bereits als eine der ersten mit einer Brandsite auf Google+ vertreten, geht nun auch MINI mit einer eigenen Pinterest-Pinwand an den Start – als eine der ersten Automarken weltweit. Der MINI Fan kann nun auf Pinterest (http://pinterest.com/officialmini/) Fotos von allen MINI-Modellen ansehen, mit anderen teilen und kommentieren. Mitg