Das möchte niemand verpassen: Geheimes Festival auf einer der schönsten Inseln der Welt ist zurück

Ein überraschendes Musikprogramm, gehobene Küche, Umweltschutz und das beste Bier: Das alles gibt es bei der neuen Ausgabe von SON Estrella Galicia Posidonia, an der vom 7. bis 9. Oktober auf Formentera nur 300 Glückspilze teilnehmen werden

Seit sechs Jahren geht der Sommer jedes Jahr mit einem geheimen Fest zu Ende, das mitten im Mittelmeer stattfindet. Es handelt sich um SON Estrella Galicia Posidonia, ein Erlebnis, das mehr ist als nur Musik, und bei dem nur 300 Glückli

Macher des besten Gins der Welt bei „DAS!“ im NDR Fernsehen / Kleinste Destille Hamburgs gibt Einblicke in die Herstellung von Spirituosen und (fast) alkoholfreiem Dropping Gin (FOTO)

Macher des besten Gins der Welt bei „DAS!“ im NDR Fernsehen / Kleinste Destille Hamburgs gibt Einblicke in die Herstellung von Spirituosen und (fast) alkoholfreiem Dropping Gin (FOTO)

Nicht nur der britische Star-Koch Jamie Oliver war gestern Abend in der Live-Talksendung "DAS!" im NDR Fernsehen (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Star-Koch-Jamie-Oliver,dasx29766.html) zu Gast. Auch die Macher des besten Gins der Welt durften zeigen, wie ihre kreativen Spirituosen in der kleinsten Destille Hamburgs entstehen.

Ein Team des NDR Fernsehens hatte "Hamburg-Zanzibar (https://www.hamburg-zanzibar.de/)" zuvor in Poppenbüttel besucht und de

Krombacher feiert gelungene Premiere beim Wacken Open Air (FOTO)

Krombacher feiert gelungene Premiere beim Wacken Open Air (FOTO)

Perfektes Bierwetter, feierfreudige Heavy Metal-Fans und ein starkes Line-up: Beim legendären Wacken Open Air (W:O:A) passte am vergangenen Wochenende alles zusammen. Gemeinsam mit mehr als 83.000 Festival-Besucher:innen feierte Krombacher seine erfolgreiche Premiere als Wacken-Partner.

Mit dem auffälligen Krombacher Stammtisch war die beliebte Biermarke auf dem berühmten "holy ground" nicht zu übersehen. Die rund 390 Quadratmeter große Baumstamm-Konstrukt

Weingenuss – welcher Roséwein ist am süffigsten? „Marktcheck“ im SWR Fernsehen (VIDEO)

"Marktcheck" am Dienstag, 19. Juli 2022, 20:15 Uhr, im SWR Fernsehen, in der ARD Mediathek und auf Youtube / Moderation Hendrike Brenninkmeyer

Roséweine sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden – vor allem im Sommer werden sie auf den meisten Terrassen und Balkons mit Begeisterung getrunken. Welcher Rosé aus dem Südwesten ist der beste? Rosé-Fans verkosten eine Auswahl von Weinen in der Preisklasse bis neun Euro. Ist eine Überraschung aus de

Ab 22. Juni im Stream / RTL+ zeigt einzigartiges musikalisches Show-Format: Rotkäppchen Nacht der Chöre – Euer Moment mit JORIS (FOTO)

Ab 22. Juni im Stream / RTL+ zeigt einzigartiges musikalisches Show-Format: Rotkäppchen Nacht der Chöre – Euer Moment mit JORIS (FOTO)

Gänsehaut pur: Vom 22. Juni bis zum 19. Juli ist die Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Top Act und Show-Pate JORIS kostenfrei bei RTL+ im Stream zu sehen. Zusammen mit dem Berliner Kneipenchor, mainevent aus Frankfurt und den 20 Sänger:innen des neuformierten Blind Date Chors 2022 interpretiert der Deutsch-Pop-Künstler seine beliebtesten Songs neu. Durch die Sendung führt Johanna Klum.

Wenn ein Kneipenchor, ein Eventchor und 20 Solo-Künstler:innen gemeinsam m

CAMILA CABELLO IST HEADLINERIN DER ERÖFFNUNGSZEREMONIE DES UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINALES, PRÄSENTIERT VON PEPSI MAX®

– DIE FÜR DEN GRAMMY® AWARD NOMINIERTE, MEHRFACH MIT PLATIN AUSGEZEICHNETE UND IN DEN CHARTS VERTRETENE SÄNGERIN/SONGWRITERIN WIRD AM 28. MAI LIVE IN PARIS AUF DER PEPSI MAX BÜHNE STEHEN, BEVOR DAS WELTWEIT MEISTGESEHENE JÄHRLICHE SPORTLICHE EREIGNIS STATTFINDET –

#PLAYTOINSPIRE — Die UEFA und Pepsi MAX® freuen sich, heute bekannt geben zu können, dass die für den GRAMMY® Award nominierte, mehrfach mit Platin ausgezeichnete und in den Charts ganz obe

Budweiser startet globale Kreativkampagne „Tomorrow Is Yours to Take“ mit dem visionären Künstler Anderson .Paak und einer neuen Generation von Kreativen in weltweiter Zusammenarbeit

Budweiser präsentiert einen "Aufruf für unermüdliche Schöpfer, Träumer und Draufgänger, die sich einen Namen machen wollen"

Budweiser, eine globale Marke von AB InBev, stellte heute eine neue globale Plattform und kreative Kampagne mit dem Start von Tomorrow is Yours to Take vor, einem Mantra, das aufstrebende Kreative inspirieren soll, angeführt vom achtfachen GRAMMY Award-Gewinner, Produzenten, Songwriter, Künstler und Regisseur Anderson .Pa