Heye & Partner kreiert nationale Werbekampagne für Gelbe Seiten

Kampagnenpaket umfasst TV, Funk, Print, Out of Home, Online- und Mobile-Elemente / Leitgedanke der Kampagne: Gelbe Seiten kennt, was andere nicht mal finden
Kampagnenpaket umfasst TV, Funk, Print, Out of Home, Online- und Mobile-Elemente / Leitgedanke der Kampagne: Gelbe Seiten kennt, was andere nicht mal finden
Der Trifels Verlag, Mitherausgeber der Gelbe Seiten Frankfurt und bereits seit 2006 Partner der Eintracht, macht das Triple und verlängert das Engagement zum dritten Mal in Folge.
Gelbe Seiten für München Pocketbuch 2010 wird mit dem VerzeichnismedienPreis in Silber ausgezeichnet und unterstreicht damit den „Kult-Faktor“ Gelbe Seiten. Die Prämierung der Sonderedition demonstriert die große Bedeutung von Print-Verzeichnissen.
Mit dem neuem Videoportal Marketing Movie bietet die Werbeagentur Markeloop aus Marsberg ab 15. Mai 2010 moderne Möglichkeiten, um Unternehmen, Vereine und Veranstaltungen per Videoclip zu präsentieren.