Berlin, 27. April 2012: Die Idee, die hinter dem Start-up Unternehmen DropGifts (www.DropGifts.de) steht, ist es, Freunden das Schenken unkompliziert und persönlich zu machen. Einfach die Geschenkkarte der passenden Marke auswählen, persönliche Grußbotschaft hinzufügen und mit einem Klick wird die Geschenkkarte auf der FacebookPinnwand des Beschenkten angezeigt.
Berlin/New York, 05. April 2012 – Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur. War die trendige Automarke bereits als eine der ersten mit einer Brandsite auf Google+ vertreten, geht nun auch MINI mit einer eigenen Pinterest-Pinwand an den Start – als eine der ersten Automarken weltweit. Der MINI Fan kann nun auf Pinterest (http://pinterest.com/officialmini/) Fotos von allen MINI-Modellen ansehen, mit anderen teilen und kommentieren. Mitg
Berlin/New York, 13. März 2012 – Die Kreativagentur KKLD* bringt mit dem neuen Design des MINI YouTube-Channels (www.youtube.com/MINI) mehr Spaß und Übersichtlichkeit auf die Video-Plattform. Dank der intuitiven Navigation können MINI Fans jetzt noch schneller und bequemer in die aktuellsten Clips klicken und die gesamte MINI Videothek aufrufen. Zentrum der Seite ist das neue Content Module, das ausgewählte Videos direkt abspielt und die aktuellsten vier Clips auf einen
„Willkommen zu Hause, Amy“ handelt von einer jungen, behinderten Frau, die den Glauben an sich und die Menschheit verloren hat. Es ist eine gefühlvolle Geschichte für Jugendliche, aber auch Erwachsene werden an dieser Geschichte gefallen finden.
München, 20.09.2011 – Virtual Identity reagiert auf die Debatte rund um die Datenschutzproblematik des Facebook Like-Buttons mit einer optimierten Lösung. Der kürzlich von heise.de konzipierte 2-Klick-Empfehlungsbutton war schon der erste große und wesentliche Schritt hin zu einer möglichst datenschutzkonformen Alternative des Like-Buttons. Doch reicht es nicht aus, den Benutzer nur über den zu erfolgenden Transfer seiner Daten in die USA zu Facebook zu informieren
Berlin, 19. Juli 2011. Stefan Zimmer begrüßt Besucher auf seiner neuen Website mit einem freundlich-verschmitzten Lächeln. "Öffentlichkeit für Ihr Anliegen. Mit den passenden Worten – online wie offline." lautet die zentrale Botschaft unter der URL www.z-wie-zimmer.de. Mit dem Launch seiner Website positioniert sich der freie Texter als Spezialist für Social Media und politische Kommunikation. Seine kürzlich gegründete Fanseite unter www.faceboo
Jutta Schütz, Buchautorin und Journalistin, schreibt lesenswerte – mit einer gewissen Relevanz, spannende Presseberichte und verzichtet dabei auf ausgefallene Sprachakrobatik, prosaisch verfasste Meldungen oder Fremdwörter.