Großer Erfolg: Knapp 3,7 Millionen Zuschauer für Finale von „Chefsache ESC 2025 – Wer singt für Deutschland?“ im Ersten und bei ONE / 0,9 Millionen Live-Abrufe online

Großer Erfolg: Knapp 3,7 Millionen Zuschauer für Finale von „Chefsache ESC 2025 – Wer singt für Deutschland?“ im Ersten und bei ONE / 0,9 Millionen Live-Abrufe online

Ein Abend voller Bestwerte: Im Schnitt 3,683 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 1. März, das Finale von "Chefsache ESC 2025 – Wer singt für Deutschland?" im Ersten und im ARD-Digitalsender ONE verfolgt. So viele waren es seit 11 Jahren nicht mehr bei einem deutschen ESC-Vorentscheid. Der Marktanteil im Ersten lag bei 16,7 Prozent – der beste Wert seit 21 Jahren. Bei den 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil im Ersten und bei ONE zusammen 27,6

Holt die Schweiz den zweiten Sieg in Folge? Wer gewinnt am Freitag das Finale von „The Voice Kids“ in SAT.1?

Holt die Schweiz den zweiten Sieg in Folge? Wer gewinnt am Freitag das Finale von „The Voice Kids“ in SAT.1?

Österreich, Deutschland oder Schweiz? Aus welchem Land kommt die stärkste junge Stimme von "The Voice Kids" 2024? Triumphiert die Schweiz zwei Wochenenden in Folge in einer Musikshow? Welches Talent krönen die Zuschauer:innen diesen Freitag (17. Mai, 20:15 Uhr) zur Siegerin oder zum Sieger von #VoiceKids? Und welcher Coach begleitet eine Finalistin oder einen Finalisten aus seinem Team an die Spitze der SAT.1-Show?

Das sind die Finalist:innen von "The Voice Kids&qu

ESC-Finale: 7,980 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer im Ersten und bei ONE; knapp 1,4 Millionen Abrufe der Livestreams bei Das Erste, ONE und eurovision.de

ESC-Finale: 7,980 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer im Ersten und bei ONE; knapp 1,4 Millionen Abrufe der Livestreams bei Das Erste, ONE und eurovision.de

7,381 Millionen Zuschauerinnen und -zuschauer durchschnittlich waren am Sonnabend, 11. Mai, im Ersten bei der rund vierstündigen Live-Übertragung des ESC-Finales aus Malmö dabei. Der Marktanteil lag bei 36,8 Prozent. In der Altersgruppe der 14- bis 29-Jährigen war er besonders hoch: Hier betrug der Marktanteil im Ersten 58,1 Prozent (0,803 Millionen). Bei ONE sahen im Schnitt 0,599 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer die ESC-Show (Marktanteil: 3,0 Prozent). Beide Zahlen ad

Eurovision Song Contest: Heißbegehrtes Ticket zu gewinnen

Am 14. Mai 2011 tritt Lena Meyer-Landrut zur Titelverteidigung beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf an. Die Tickets für die Show waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Für alle, die leer ausgegangen sind, hat TIKonline.de noch ein Ass im Ärmel.

Das VIP-Master Pop-Quiz bietet echten Grand Prix-Fans die Chance, beim ESC-Finale live vor Ort dabei zu sein!

Um an die begehrte Eintrittskarte zu gelangen, muss man zuvor jedoch sein Wissen rund um den Gesangswettbewe