„Ich mache das nicht, um andern zu gefallen.“

Wie die Künstlerin MarHeni ein Statement setzt
Wie die Künstlerin MarHeni ein Statement setzt
Eine Künstlerin erobert Deutschland
Wie sich eine Künstlerin von der Vergangenheit löst und sich Ihre Zukunft baut.
Sie sind nicht auf Rosen gebettet, kämpfen sich durchs Leben, trotzen den Widrigkeiten der Zeitgeschichte und leben ihre Träume: Wir stellen sechs starke Frauen mit spannenden Lebensgeschichten vor.
Ein Geschichtsbuch, das sich flüssig und spannend lesen lässt, ohne oberflächlich zu sein: „Mit dir durch dick und dünn?“ (ISBN 978-3-95716-336-3) dokumentiert mit einzigartigem Archivmaterial die Geschichte der „Kaiserin“ Hermine und der Sä
Wahrnehmung und Mimik im politischen Dialog
Patricia Porzel holt den 15.Internationalen Speaker Award nach Würzburg
Der Weg zu einer erfolgreichen Social-Media-Strategie ist mit dem Training für einen Langstreckenlauf zu vergleichen. Wer heute eine Strategie für sein Social Media Marketing entwickeln möchte, der sollte planvoll auf ein langfristiges Ziel hinarbeiten. Wer dauerhaft wahrgenommen werden möchte, der muss sich von anderen Wettbewerbern abheben und sichtbar sein. Ein Läufer sucht sich das für ihn passende Streckenprofil. Ebenso sollten Sie Ihre Ziele und Ihre Zielgrupp
In 240 Sekunden brilliert und den internationalen Siegerpreis geholt
Befreie dich von Energievampiren und Negativpiraten – für ein Upgrade deines Lebens
Der gute Ruf eines Unternehmens entscheidet häufig über den wirtschaftlichen Erfolg. Leider kann im Internet heutzutage jeder über jeden schreiben – vermeintlich anonym, egal ob richtig oder falsch.