Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein
Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen
Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen
Wie sich mehr Kunden durch interaktive Infotainment-Konzepte gewinnen lassen, zeigt virtueller Showroom von infotainment.ch.
Nur konkrete Information liefert den entscheidenden Mehrwert für aufmerksamkeitsstarke, interaktive Infotainment-Projekte und Promotionaktionen
Die Profis von www.infotainment.ch setzen die TV-Erfolgsstrategie des Infotainments für individuelle Werbezwecke um
Sich auf Messen von der Konkurrenz abzuheben ist nicht ganz einfach – aber die Schweizer infotainment.ch macht es möglich.

marbet startet mit Kärcher eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mannheim, 22. Januar 2013. Die Singer/Songwriterin Ina Boo und das Unternehmen Leondra music haben sich auf eine engere Zusammenarbeit verständigt. Leondra music übernimmt ab sofort das Booking und…

Das Leben nach der Nektarine

19.11.2012 – Platin Records Entertainment präsentiert neue Homepage noch vor Jahresende.
iab zeichnet CONTNET AG mit einem MIXX Award in New York aus / Restrukturierung in einen führenden Dienstleister für Mobile Technology erfolgreich abgeschlossen