Consumermarketing profitiert immer mehr von der Spielepsychologie
Mit Infotainment, kann bei jeder Zielgruppe Impact und Reaktion forciert werden
Mit Infotainment, kann bei jeder Zielgruppe Impact und Reaktion forciert werden
Hemmschwellen beim Messepublikum durch Infotainment gekonnt beseitigen
Durch Lizenzvereinbarungen mit Universum Film und Studiocanal erweitert das VoD Portal alleskino sein Angebot um zahlreiche Top-Titel des deutschen Films. Damit wird alleskino im Segment deutscher Kinofilme zum größten Anbieter im deutschen VoD-Markt.
Kundbindungsprogramme und Promotionaktionen, müssen unmittelbar auf die Zielgruppenbedürfnisse eingehen
Mit der exklusiven 3D Trailer-Premiere beginnt Studiocanal die Vermarktung der spektakulären 3D Safari von Regisseur Ben Stassen. Den Trailer gibt es in der kostenlosen Smart-TV 3doo Player App.
Der Volltreffer in die Brieftasche des Kunden! So wird Infotainment zum Erfolg
Am 8. Juni 2013 wurde im Kulturstadl in Hüttisheim unter dem Motto"Schmetterlinge im Bauch"ein Abend für Liebende veranstaltet. Der Abend war bereits 4 Wochen vor dem Termin komplett mehrfach ausverkauft.
Am 8. Juni 2013 wurde im Kulturstadl in Hüttisheim unter dem Motto "Schmetterlinge im Bauch" ein Abend für Liebende veranstaltet. Der Abend war bereits 4 Wochen vor dem Termin komplett mehrfach ausverkauft.
Multimedia-Spezialisten aus dem schweizerischen Aargau, präsentieren Marketinginnovationen für die spielaffine iPhone Generation
Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt