Fachkräfte gewinnen durch Familienfreundlichkeit

Hagenlocher PR unterstützt Unternehmen bei der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber im Rahmen der ESG-Kriterien
Hagenlocher PR unterstützt Unternehmen bei der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber im Rahmen der ESG-Kriterien
Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit hat die Agentur MINT die Rolle der Leadagentur für die Schmidt + Clemens Group (S+C)übernommen.
Die Bedeutung der Nachhaltigkeitskommunikation für den Geschäftserfolg
Das große Versprechen hat sich nicht erfüllt: Gemeinsam haben pressrelations und Zukunftsinstitut Workshop untersucht, welchen medialen und gesellschaftlichen Impact die innovativen Trends, die sich unter "New Work" zusammenfassen lassen, tatsächlich gebracht haben. Auf rund 100 Seiten gibt die Studie "Arbeitsreport 2024" zudem einen Ausblick auf die Arbeitswelt von morgen und vermittelt wertvolle Impulse für ein optimales und zukunftsfähiges Employe
Recruiting Filme liegen voll im Trend – immer mehr Unternehmen nutzen diese Kommunikationsmaßnahme, um potentiellen Bewerbern ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln und neue Talente zu gewinnen.
Besucher treten aufs Messegelände, erkundigen sich nach Karrieremöglichkeiten, tauschen sich in der Lounge aus, hören Fachvorträge und diskutieren mit dem Vortragenden – und all das ganz ohne Anfahrtsweg und Eintrittskosten. Die Werbeagentur Ludwigshafen nes media GmbH hat gemeinsam mit den Zentren für Psychiatrie (ZfP) in Baden-Württemberg am 20. und 21. November die erste virtuelle Karrieremesse für Ärztinnen, Ärzte und Medizinstudierende durchgef&u
1. Virtuelle Karrieremesse fürÄrzte und Medizinstudenten
Die 1. Virtuelle Karrieremesse für Ärzte und Medizinstudenten lädt am 20. und 21. November unter http://www.ihre-arztkarriere.de ihre Besucher ein. Die Werbeagentur nes media ist stolz, die Messe exklusiv für die Zentren für Psychiatrie (zfp) in Baden-Württemberg konzipiert zu haben. Das Klinik-Personal kommuniziert direkt mit den Besuchern, mit dem Recruiting-Video kann sich der zukünftige Bewerber von der Qualität der Klinik überzeugen. Die virtuell
Die 1. Virtuelle Karriere-Messe ist da
Wie Employer Branding die Arbeitgebermarke stärkt